Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebote lassen sich nicht löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebote lassen sich nicht löschen

    Guten Morgen,

    aufgrund eines Spaßbieters möchte ich das Gebot von diesem "Interessent" löschen. Es stellt aktuell auch noch das Höchstgebot für meinen Spieler dar.

    Die Löschung "x" ist nicht möglich! Nach Neuaufruf der Liste bleibt das ungeliebte Gebot weiterhin bestehen.

    Ich bitte um Rückinfo/Hilfe.

    Vielen Dank.

    #2
    Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    aufgrund eines Spaßbieters möchte ich das Gebot von diesem "Interessent" löschen. Es stellt aktuell auch noch das Höchstgebot für meinen Spieler dar.

    Die Löschung "x" ist nicht möglich! Nach Neuaufruf der Liste bleibt das ungeliebte Gebot weiterhin bestehen.

    Ich bitte um Rückinfo/Hilfe.

    Vielen Dank.
    Sorry aber was ist an deinen 3 auf dem TM angebotenen Spielern und deren Höchstgeboten denn unrealistisch? Also zumindest dass was man von "außen" sehen kann, scheint völlig okay!
    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    Kommentar


      #3
      Von außen ist die Löschung eines Gebotes sichtbar gewesen.
      Ingame dauerte es jedoch 10min bis die Löschung aktiv war...ergo nicht mehr sichtbares Gebot, weil gelöscht

      Kommentar


        #4
        Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
        Von außen ist die Löschung eines Gebotes sichtbar gewesen.
        Ingame dauerte es jedoch 10min bis die Löschung aktiv war...ergo nicht mehr sichtbares Gebot, weil gelöscht
        Ok, dann solltest du aber auch hier reinschreiben, dass sich das Problem nach 10 Minuten erledigt hatte!
        Und von "außen" war so gemeint dass ich deinen gesamtem TM-Spieler sehen konnte! Das ist dann aber auch ingame Sportkamerad!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar

        Lädt...
        X