hallo zusammen.wenn ich ingame nachrichten beantworten will,muss ich die namen vom jeweiligen manager immer selbst einfügen.der steht also bei der rückantwort nicht mehr in der zeile.man muss dann also noch mal zurück gehen und den kopieren,bzw jetzt wo man es weiß,vorher schon kopieren wenn man antworten möchte.alles verstanden?warte auf antwort,danke schon mal.
[gelöst] Ingame Nachrichten [0002960]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenkann es sein das man nicht mehr direkt auf nen mail(ingame) antworten kann?
muss immer wieder ne neue mail schreiben bevor das geht
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenkann es sein das man nicht mehr direkt auf nen mail(ingame) antworten kann?
muss immer wieder ne neue mail schreiben bevor das geht
Kommentar
-
-
nachrichten werden falsch verschickt.. warum ???
hi hier ist binchen
ich hab da ein kleines problem oder ein großes : wenn ich auf eine Mail im fcup antwortet geht die immer zu einer anderen person hin ....und ich möchte gerne wissen wie man diesen fehler beheben kann weil es ja nicht jedem was angeht was ich schreibe
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg binchen
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenso siehts aus, aber manchmal gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenYup, genauso läuft es jetzt auch bei mir. Ich denke das es bewußt so geändert wurde.
Am besten gehst Du immer auf Mail (unten links) und dann auf Posteingang. So ersparst Du Dir das Kopieren des Managers.
Kommentar
-
-
Zitat von opa2605 Beitrag anzeigenhehe, der wird sich über die ganzen nachrichten freuen, meine ging auch an null.
Solange es nicht gefixt ist,müsst ihr den empfänger manuell eintragen, dann gehts auch wieder.richtig!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dave101 Beitrag anzeigen:madas Problem hab ich auch seit gestern. Wenn man antworten will, erscheint der Empfänger nicht mehr im Feld "Reply to:
BITTE DRINGEND BEHEBEN !!!
Kommentar
-
Kommentar