[kein bug] Passwortklau / Hacker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoyalHG
    Neuzugang
    • 25.08.2009
    • 0
    • RoyalHG
    • The Realm

[kein bug] Passwortklau / Hacker

Hilfe!!!

Der Manager vom Team 1.Fc NÜRBERG Kickers hat sich unerechtigt sich in meinem Account herumgestöbert mein ganzens Geld entwendet und alle SPieler die transferierbar waren zu seinem Team gelotst,. Und das für eine ca. 1000€

Um in meinen Account zu kommen musste ich ein neues PAsswort per E-Mail anfordern und habe dann ganze Ausmaß gesehen!

Also liebe GAmeOperatoren hilft mir bitte!! ICh habe doch nicht mehr als 20 Saisons gespielt damit da einer unberechtigt sich sein Team auf meine Kosten verstärkt.

Falls ihr mir nicht helfen, da war es das wohl mit meiner Fussballcup Aktivität. ganz vorne anfangen so kurz vor der Bundesliga??! Nee, das kann ich nicht!!!

BITTE HELFT MIR!!!
    MACHT DIE AKTIONEN VON 1.Fc NÜRNBERG Kickers rückgängig!!!
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Zitat von RoyalHG Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!

Der Manager vom Team 1.Fc NÜRBERG Kickers hat sich unerechtigt sich in meinem Account herumgestöbert mein ganzens Geld entwendet und alle SPieler die transferierbar waren zu seinem Team gelotst,. Und das für eine ca. 1000€

Um in meinen Account zu kommen musste ich ein neues PAsswort per E-Mail anfordern und habe dann ganze Ausmaß gesehen!

Also liebe GAmeOperatoren hilft mir bitte!! ICh habe doch nicht mehr als 20 Saisons gespielt damit da einer unberechtigt sich sein Team auf meine Kosten verstärkt.

Falls ihr mir nicht helfen, da war es das wohl mit meiner Fussballcup Aktivität. ganz vorne anfangen so kurz vor der Bundesliga??! Nee, das kann ich nicht!!!

BITTE HELFT MIR!!!
    MACHT DIE AKTIONEN VON 1.Fc NÜRNBERG Kickers rückgängig!!!

Melde es einem Goo

Bubazack, redcountry <<<<<<<<<<<<<

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• TheoBayern
      Jungtalent
      • 18.07.2009
      • 482
      • Theo
      • FT Gern

hier:http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Da du es schon gemeldet hast und es kein Fehler im Spiel ist

-closed-

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...