[Einzelfälle] Spieler verschwunden ??!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fotograf
    Neuzugang
    • 02.11.2009
    • 0

[Einzelfälle] Spieler verschwunden ??!!

hallo,

wie ich gerade feststelle, sind mehr als die hälfte meiner bisherigen spieler plötzlich verschwunden - obwohl der Kader z.b. bei "liga" noch mit 1050 angezeigt wird, erscheint bei "kader" dann nur 495 und diverse spieler sind einfach weg.
    würde sich mal bitte wer vordringlich darum kümmern, sonst ist es mit dem spiel nämlich vorbei, so kann ich kaum spielen (ich bemühe mich um zurückhaltung, bin aber doch der auffassung, so was darf nicht passieren...).

bitte um schnellstmögliche nachricht und wiederherstellung!

danke
    fotograf (:mad
  • redcountry

Zitat von fotograf Beitrag anzeigen
    hallo,

wie ich gerade feststelle, sind mehr als die hälfte meiner bisherigen spieler plötzlich verschwunden - obwohl der Kader z.b. bei "liga" noch mit 1050 angezeigt wird, erscheint bei "kader" dann nur 495 und diverse spieler sind einfach weg.
    würde sich mal bitte wer vordringlich darum kümmern, sonst ist es mit dem spiel nämlich vorbei, so kann ich kaum spielen (ich bemühe mich um zurückhaltung, bin aber doch der auffassung, so was darf nicht passieren...).

bitte um schnellstmögliche nachricht und wiederherstellung!

danke
    fotograf (:mad

hi
    sorry aber hier sind alle verträge der spieler zum 2.11 ausgelaufen
    da hättest du wohl oder übel die woche schon verlängern sollen/müssen
    hier wird man dir net helfen können sorry

Kommentar

• fotograf
      Neuzugang
      • 02.11.2009
      • 0

nee leute, die spieler, deren verträge ausgelaufen waren/sind, die waren ja noch da (die verträge habe ich inzwischen verlängert, soweit möglich) - und seit wann laufen verträge nicht zum saisonende aus und ohne dass das vorher angezeigt wird??? so nach dem motto "denk heute rechtzeitig dran, in einem jahr am xten um x uhr laufen die spieler aus..." wird es wohl nicht gehen, hm?! bei denen, die noch da sind, wurde es ja auch korrekt angezeigt und ich habe es - übrigens am 2.11.! - ja auch bearbeitet. und wenn angeblich alles korrekt lief, wieso wird dann unter liga noch die richtige mannschaftsstärke von 1050 angezeigt?
      mal ganz offen gesagt: wenn ihr wen loswerden wollt, sagt es doch einfach, kein problem ...

fotograf

Kommentar

• Blaze
        Hoffnungsträger
        • 13.06.2009
        • 296
        • Blaze1075
        • Torgelower Greifen (1.BL)

du schiebst deine eigene unwissenheit auf das spiel! diese spieler waren seit saisonbeginn rötlich untermalt.
        wenn du mal geschaut hättest wären sie nicht weg^^

vs noch im spiel

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Bislang müssen wir davon ausgehen, dass die Verträge nicht korrekt verlängert wurden.
          Spieler die weg sind, können nicht wiederbeschafft werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• "markus"
            Rot gesperrt
            • 23.10.2009
            • 4

Bei mir sind auch 2 Spieler verschwunden, mit der Nachricht "Vertrag ausgelaufen". War aber nicht rot hinterlegt. Hatte auch alle Verträge verlängert. Guck am nächsten Tag rein, und ein Spieler ist weg, und ein paar Tage später nochmal. Bin also nicht der einzige. Hatte das Problem auch.

Kommentar

• SVO09
              Rot gesperrt
              • 10.10.2009
              • 77
              • SvO09
              • SV Oberstimm 09

Das kann nicht sein! Vielleicht konntest du das Gehalt nicht mehr bezahlen.Weil dann sind sie auch weg

Kommentar

• "markus"
                Rot gesperrt
                • 23.10.2009
                • 4

Geld war immer da. Nix was darauf zu schließen war, das sich 2 Spieler verabschieden.

Kommentar

• daman2
                  Hoffnungsträger
                  • 23.05.2009
                  • 222
                  • daman2
                  • TSV Alemannia Aachen 1900
                  • Groß

Vll waren es Jugis und du hast gedacht, die gehen nicht weg und bleiben für immer orange unterlegt.

Oder ihr habt euch verguckt. Kann doch jedem mal passieren.

Kommentar

• fotograf
                    Neuzugang
                    • 02.11.2009
                    • 0

tja, wenn euch nicht mal die widersprüche in den eigenen aussagen auffallen, dann läufts wohl nach dem motto "was nicht sein darf, das kann nicht sein" - wie einem manchmal scheint ein grundsätzliches problem (es sei denn, man hat einen premiumaccount oder so hätt ich bald gesagt). wenn "alle spielverträge zum 2.11. ausgelaufen" sind, wieso konnte ich dann einige verlängern und andere waren schon am 1.11. weg??
                    wie dem auch sei, meckern bringt nix, und selbst wenn ich wollte, kann ich so nicht weiterspielen (zwar sind noch 700 tsd vorhanden, aber das reicht nicht), ergo gibts eben einen nervigen spieler weniger und ich werde schauen, ob es ein fußballspiel gibt, wo die prioritäten anders verteilt sind ...

tschau
                    fotograf

Kommentar

• bj82xx
                      Führungsspieler
                      • 20.12.2007
                      • 1241
                      • stoffweXXel
                      • CLOSERTOGOD

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

wer soll dir helfen können?
                      sigpic