Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Mein Spieler verbessert sich nur in 10ner Schritten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Mein Spieler verbessert sich nur in 10ner Schritten

    Hi, ich hab da ein Problem.
    Und zwar: Mein Spieler, Jens Baltes,LM, 20 Jahre, 100
    verbessert sich nur in 10ner Schritten.
    Das heißt, er verbessert sich nur immer an einem Training, entweder dem 10 Uhr Training oder dem 15 Uhr Training.
    Aber immer nur verbessert er sich um 10 Punkte in dem einen Training.
    Heute auch, habe gestern vergessen, das Training für heute reinzumachen.
    Als ich dann geguckt hab, natürlich keiner verbessert.
    Dann habe ich noch schnell das 15 Uhr Training eingestellt, damit sie wenigstens das trainieren.
    Auch keiner verbessert, auser halt Mein LM.
    Und zwar um 10 Gesamtpunkte.
    Vielleicht ist es auch kein Bug, aber finde ich schon sehr komisch
    sigpic

    #2
    Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab da ein Problem.
    Und zwar: Mein Spieler, Jens Baltes,LM, 20 Jahre, 100
    verbessert sich nur in 10ner Schritten.
    Das heißt, er verbessert sich nur immer an einem Training, entweder dem 10 Uhr Training oder dem 15 Uhr Training.
    Aber immer nur verbessert er sich um 10 Punkte in dem einen Training.
    Heute auch, habe gestern vergessen, das Training für heute reinzumachen.
    Als ich dann geguckt hab, natürlich keiner verbessert.
    Dann habe ich noch schnell das 15 Uhr Training eingestellt, damit sie wenigstens das trainieren.
    Auch keiner verbessert, auser halt Mein LM.
    Und zwar um 10 Gesamtpunkte.
    Vielleicht ist es auch kein Bug, aber finde ich schon sehr komisch
    schon mal die FAQ zum thema assistenten gelesen??

    falls nicht schau mal hier da steht um wieviel deine spieler (sind vill auch jugendspieler??) an erfahrungs punken (stärke) steigen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

    dürfte eigentlich kein bug sein..zumal du auch schauen musst ob der/die spieler in der richtigen trainingseinheit trainiert wird/werden oder vill der skill schon voll trainiert ist und du einen anderen skill trainieren musst..

    dazu hier infos:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

    zum thema richtiges training schau hier:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ig+trainieren1
    Zuletzt geändert von Etiqu; 01.11.2009, 01:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      schon mal die FAQ zum thema assistenten gelesen??

      falls nicht schau mal hier da steht um wieviel deine spieler (sind vill auch jugendspieler??) an erfahrungs punken (stärke) steigen:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

      dürfte eigentlich kein bug sein..
      ist es auch nicht ... habe noch nie erlebt das ein Spieler mehr als 10 steigt an einem tag .. 10 ist wohl maximum an einem tag

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Bei mir steigen z.B. die OM niemals um 5 Punkte, sondern immer gleich um 10. Die anderen steigen in der Regel um 5 Punkte. Die Abstände zwischen den Verbesserungen sind unterschiedlich lang, mal zweimal kurz hintereinander um jeweils 5 Punkte, dann wieder eine Zeit lang gar nicht.
        Außerdem entwicklen sich die Spieler unterschiedlich, TW/LM/RM zeigen die schnellsten Fortschritte, bei OM und ST dauert die Entwicklung am längsten.
        Es ist also kein Bug, sondern der ganz normale Trainingserfolg.

        Kommentar

        Lädt...
        X