Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ingame Nachrichten automatisch gelöscht [0002876]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ingame Nachrichten automatisch gelöscht [0002876]

    Ich hatte die Frage schon am 28.08. unter Fragen gestellt, aber keine stichhaltige Antwort erhalten.
    Wieso sind denn alle Nachricht weg ???
    Sowohl unter dem Newscenter, als auch im Postein- und ausgang sind bis auf einige wenige alle weg.

    Wo sind die hin ? Warum sind sie weg ?
    Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort ????

    Weiß auch nicht ob es ein BUG ist, aber hier wird eher geholfen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir sind alle Nachrichten (wie es sein soll da) - das es Nachrichten von nicht mehr aktiven Vereinen sind kann bestimmt nicht zufällig sein oder?
    Habs weitergegeben aber mit mehr Infos wäre es vermutlich aussichtsreicher.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir sind alle Nachrichten (wie es sein soll da) - das es Nachrichten von nicht mehr aktiven Vereinen sind kann bestimmt nicht zufällig sein oder?
      Habs weitergegeben aber mit mehr Infos wäre es vermutlich aussichtsreicher.
      Hallo zurück, das ev. mal eine Nachricht von einem inaktivem dabei war KANN vielleicht sein, aber ca.95 % sind aktive !!!

      Bin damit auch nicht alleine -guckst Du hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=115455

      Weitere Infos, wüsste nicht was noch - alles erwähnt

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Ach, ich dachte an sowas wie du kennst noch Mail und dessen Verein und bei diesem ist die noch vorhanden oder halt auch nicht mehr oder sowas.
        Mir ist auch nicht bekannt, dass die Mails ein "Verfallsdatum" haben.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          bei mir is das problem auch aufgetreten...hab aber echt keine ahnung mehr was das überhaupt noch für nachrichten waren und wieviele

          aber etwas gutes hatte es..ich musste nix mehr löschen erstmal
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Es gibt keine Routine, die so eine Löschung vorsieht, da kein Auslöser gefunden wurde, schließe ich an der Stelle.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              [registriert] Ingame nachrichten automatisch gelöscht [0002876]

              mir werden immer noch in letzter zeit einfach ohne mein zutun ingame-nachrichten gelöscht im ein-und ausgang....dabei waren auch einige wichtige mit daten über passwörter und turniere....ich dachte dass thema wäre erledigt, wäre schön wenn langsam dieses problem nicht mehr auftritt

              verein: Dorfhainer SV
              manager: rubi_rubsen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Da es keinen programmierten Automatismus gibt der Nachrichten löscht, kann ich dir nur empfehlen dein Passwort zu wechseln.

                Reaktivierung des alten Tickets, obwohl eine Antwort eines Entwicklers vorlag.
                Zuletzt geändert von Bubazack; 31.10.2009, 17:43.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  im woc-universum werden die nachrichten wohl 2 wochen nach empfang automtisch entfernt ist dies bei uns im fcup genauso oder haben wir da was ganz anderes....würde natürlich dann mein problem lösen

                  ps.: danke fürs öffnen und wie du beim alten thread siehst geschiehts nicht das erste mal bei mir

                  edit: wenn die theorie mit den 2 wochen stimmt müsste am freitag wieder was verschwinden...ich halt da mal meine argusaugen offen
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.11.2009, 09:26.
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Nach eingehender Betrachtung der Angaben erklärt es sich so, dass 1x wöchentlich alle Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden.
                    Sollen wichtige Mails behalten werden, müssen diese "archviert" werden (dort werden sind unbefristet aufbewahrt, die Menge ist jedoch limitiert)

                    Daher nehme ich Beitrag 6 zurück und bitte um Entschuldigung der Missverständnisse.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Nach eingehender Betrachtung der Angaben erklärt es sich so, dass 1x wöchentlich alle Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden.
                      Sollen wichtige Mails behalten werden, müssen diese "archviert" werden (dort werden sind unbefristet aufbewahrt, die Menge ist jedoch limitiert)

                      Daher nehme ich Beitrag 6 zurück und bitte um Entschuldigung der Missverständnisse.
                      hmm okay...schön wäre noch eine genaue angabe der limitierten archivierung... und dankeschön
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        hmm okay...schön wäre noch eine genaue angabe der limitierten archivierung... und dankeschön
                        Ich habe es auf 13 archivierte Mails gebracht, obwohl ich es mit mehr probiert habe.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X