also gerade ebend 28.10 wollte ich das gastronomie gebäude mit credits fertigstellen und zwar hab ich das gemacht und das gebeüde wurde nicht fertiggestellt aber die credits wurden abgezogen und das hab ich 3 mal gemacht und mir sind dabei 45 credits drauf gegange die ich von mein geld bezahlt hab hoffe auf eine schnelle antwort!!!
[gelöst] Sofortige Fertigstellung Gastronomie mit Credits nicht erfolgt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dankee für die schnelle antwort! hoffe ich krig meine credits wieder!!
naja falls ihr mir nicht glauben wollt iwie muss man das ja sehen können das ich das gemacht hab und hab gleich ein screenshot gemacht und gespeicher das da 15 credits stand um die 3 stufe gastro auszubauen und da stand der ausbau wäre in 3 tagen abgeschlossen am 01.11.2009 um 19:35:27 für mich darf sowas nicht vorkommen:mad:
so hier müsste man das sehen können!!!
also da ist nochwas was ich gefunden hab da kann man das auch noch mal ganz klar sehen das ich das dreimal gemacht habe!!!
dankeee fussballcup team hab endlich meine credits wieder der thread kann dann geschlossen werden!Angehängte DateienZuletzt geändert von Bubazack; 29.10.2009, 22:12.Es spielt keine Rolle ob man in Bayern München oder sonst wo in Ausland spielt.
Kommentar
-
Kommentar