Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Keine Ligaspiele im Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Anzeigefehler] Keine Ligaspiele im Live-Ticker

Hallo zusammen,

wieso kann ich keine Ligaspiele im Liveticker sehen?

Mein Counter sagt mir jetzt was von über 21 std. Also zählt er zum Tunierspiel. Samstagabend habe ich um kurz vor 6 in den Ticker geklickt und auch nix angezeigt bekommen. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

Team: Rakete Dörpkinners
    Manager: Terrier

also ich verstehe jetzt deine frage nicht so ganz minste da kommt nix wenn du auf den live-ticker klikst ????

wenn ja dann guck mal hier

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

asoo ne das meinst du ja das passiert mir auch machnmal da steht i-was mit 20 std obwohl ich in 5 std ein spiel hab aber guck mal ob du vllt keine pause hast

Kommentar

Wie meinste das mit keiner Pause? Winter- oder Sommerpause? Haben den 5. Spieltag.

Ich habe zurzeit nur Liga und Tunier.

Freundschaftspiel hab ich heute nicht. Und mein Counter zählt komischerweise bis 12:00 Uhr runter. Warum auch immer. Sollte ja erst ab 12:30 Verfügbar sein für TUniere. Ich versteh es einfach nicht.

Leider arbeite ich in Dauerspät, so dass ich nur am WE schauen kann was Sache ist und ob es nur ein Anzeigefehler ist...

Kommentar

Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
          Wie meinste das mit keiner Pause? Winter- oder Sommerpause? Haben den 5. Spieltag.

Ich habe zurzeit nur Liga und Tunier.

Freundschaftspiel hab ich heute nicht. Und mein Counter zählt komischerweise bis 12:00 Uhr runter. Warum auch immer. Sollte ja erst ab 12:30 Verfügbar sein für TUniere. Ich versteh es einfach nicht.

Leider arbeite ich in Dauerspät, so dass ich nur am WE schauen kann was Sache ist und ob es nur ein Anzeigefehler ist...
          ja ich mein Sommer -winter pause aber wie du gesgta hast is es bei dir grad der 5 te spieltag hmm da weis ich auch nicht weiter wegen das passiert mir auch öfters naja warte mal einfach ab auf die nächsten antworten

Kommentar

Falsche Uhrzeiten bis zum nächsten Spiel sind temporäre Anzeigefehler und verschwinden in der Regel kurzfristig. Die Spiele finden zur üblichen Zeit statt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...
            X