Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Aufstellung wird einfach geändert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Einzelfall] Aufstellung wird einfach geändert

es ist nun schon das 2 mal damit meine aufstellung geändert wurde.
    Ich bin premiummember und habe 2 aufstellungen abgespeichert und schon zum 2 mal hab ich die 2 aufstellung aktiviert fürs Ligaspiel aber wenn ich in den Liveticker schau dann ist die auf platz 1 abgespeicherte aufstellung auf dem Feld.
    UNd da diese schwächer ist hab ich kaum chancen gegen die Leute aus meiner liga also was soll dieser sch... bitte schön.
    So macht das echt auf dauer kein spass dann brauch ich mri keine 2 aufstellungen zulegen wenn immer die jeweils andere komischerweise auf dem Feld steht.:mad::mad::mad:
    Fühle mich echt verarscht so langsam weil im Turnier und Freundschaftsspiel komischerweise die richtige Mannschaft auf dem Feld stand (die selbe die auch Liga spielen sollte heute genauso wie gestern)
    Zuletzt geändert von Loocky; 25.10.2009, 18:08.

Hast du die Änderungen vielleicht nach 17:30 gemacht? Wie ich gehört habe, kann man die Aufstellungen nur bis 30 Minuten vor Spielbeginn ändern.
    Vielleicht hängt es damit zusammen, wenn du es vorher schon geändert hast, dann bin ich überfragt ..

Kommentar

nein hab sie nicht geändert musst dir nur mal den letzten staz meines Postests durch lesen.
      Die aufstellung die heute inner Liga spieln sollte war den ganzen tag aktiv im Turnier und im FS.
      Super 3 :0 verloren und der scheiss Live Ticker hat noch nciht mal meine auswechslungen angenommen.
      Echt so langsam solltet ihr das spiel mal in griff bekommen
      Zuletzt geändert von Loocky; 25.10.2009, 18:10.

Kommentar

Zitat von Loocky Beitrag anzeigen
        Ich bin premiummember und habe 2 aufstellungen abgespeichert und schon zum 2 mal hab ich die 2 aufstellung aktiviert fürs Ligaspiel aber wenn ich in den Liveticker schau dann ist die auf platz 1 abgespeicherte aufstellung auf dem Feld.
        UNd da diese schwächer ist hab ich kaum chancen gegen die Leute aus meiner liga also was soll dieser sch... bitte schön.
        So macht das echt auf dauer kein spass dann brauch ich mri keine 2 aufstellungen zulegen wenn immer die jeweils andere komischerweise auf dem Feld steht.:mad::mad::mad:
        Fühle mich echt verarscht so langsam weil im Turnier und Freundschaftsspiel komischerweise die richtige Mannschaft auf dem Feld stand (die selbe die auch Liga spielen sollte heute genauso wie gestern)
        Das eine Änderung der Aufstellung nicht angenommen wird, ist leider schon vorgekommen aber ohne Anstoss wird keine Aufstellung geändert - daher solltest du mal dein Passwort ändern und überprüfen, wer dazu Zugriff hat.
        Sicherlich ist die Niederlage ärgerlich, einen Fehler im Spiel setzte ich dabei nicht vorraus.
        Mit den Performanceproblemen muss auch dein Gegner und der rest der User leben, bis sie vollständig abgestellt werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Antwaort da thema schon geschlossen

Bubazack
          Spielebeobachter

Managername: Bubazack
          Team: Vorwärts Scharnebeck

Zitat:
          Zitat von Loocky

Das eine Änderung der Aufstellung nicht angenommen wird, ist leider schon vorgekommen aber ohne Anstoss wird keine Aufstellung geändert - daher solltest du mal dein Passwort ändern und überprüfen, wer dazu Zugriff hat.
          Sicherlich ist die Niederlage ärgerlich, einen Fehler im Spiel setzte ich dabei nicht vorraus.
          Mit den Performanceproblemen muss auch dein Gegner und der rest der User leben, bis sie vollständig abgestellt werden.
          ------------------

Mal ganz ehrlich die aufstellung stand wie gesagt heute im Turnier und im Freundschaftsspiel auf dem Feld und im Liga spiel wird aufinmal eine andere meiner abgespeicherten aufstellung aktiviert.
          Um 17 Uhr war die geplante aufstellung noch aktiv und in der zwischenzeit konnte sich keiner einlogen zumindest nicht über meinen PC.
          Aber finds halt komisch damit das erst seit 2 tage so ist, davor hat alles funktioniert.

Kommentar

Ich halte eine automatische Umstellung für abwegig, wäre aber ein sensationelles Feature welches sich viele User wünschen.
            Ein Selbsttest sollte darüber Auskunft bringen, daher habe
            ich meine Aufstellung nach deinen Kriterien geändert (erste Aufstellung geschwächt, zweite Aufstellung aktiviert)
            Heute Abend wissen wir mehr.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

ok bin dann mal gespannt was rauskommt.
              Und sorry wegen der PN war gestern nur etwas gereizt gewesen weil mir das ganze halt schon zum 2 mal passiert war.

Kommentar

Also bei mir wurde das Ligaspiel mit Aufstellung 2 (wie eingestellt) durchgeführt.

Ich kann nachvollziehen, dass du bei einer Niederlage und den Umständen zerknirscht bist, dennoch ist es nicht möglich Ergebnisse zu korrigieren.

Mir ging es nicht darum dir etwas zu unterstellen, sondern eine mögliche Erklärung dafür zu liefern, da mir eine selbstständige Änderung der Aufstellung noch nicht unter gekommen ist.
                Wenn du weitere Fakten zu dem Phänomen hast bin ich sehr interessiert daran.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

hab heute hat es bei mri auch wieder so geklappt wies soll.(auch wenn ich wieder verloren habe)
                  Ich werde es weiter beobachten wenn es noch mal passieren sollte werde ich mich bei dir melden.
                  hatte es in anderen spielen auch schon das ein und das selbe Phänomen 1-2 mal aufgetretten ist und dannach nie wieder ka woran das manchmal liegt.
                  Mir ging auch nicht um ergebniss korektur das wäre ja auch unfair anderen gegen über wollte halt nur bescheid geben damit ein spielfehler bei mri aufgetretten war.
                  Kann ja auch sein das andere dieses problem auch schonmal hatten.
                  wie esgt ich werde es auf jedenfall weiter beobachten

Kommentar

Lädt...
                  X