Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Sponsoren

    habe mein Hauptsponsor gewählt und wollte nun mein Stadion sponsor wählen, egal welchen betrag ich eingab ob 10 % mehr, genau den betrag den sie mir zahlen wollten oder auch ca 5% weniger, die sagten mir IMMA Diesen betrag können wir ihnen nicht zahlen........lol

    da steigt man schon in die Landesliga auf ^^ und nu doch nicht mehr geld o....O

    NEED HELP PLS

    #2
    Zitat von Slyce Beitrag anzeigen
    habe mein Hauptsponsor gewählt und wollte nun mein Stadion sponsor wählen, egal welchen betrag ich eingab ob 10 % mehr, genau den betrag den sie mir zahlen wollten oder auch ca 5% weniger, die sagten mir IMMA Diesen betrag können wir ihnen nicht zahlen........lol

    da steigt man schon in die Landesliga auf ^^ und nu doch nicht mehr geld o....O

    NEED HELP PLS
    logge Dich nochmals ein und benutz Firefox.

    Kommentar


      #3
      hmmm... standart browser ist bei mir Firefox xD und nein das nochmalige einlogen funktioniert auch nicht, eher bescheidene aktion ^^ denn nun kann ich gar kein stadion sponsor auswählen :eek::eek: nu steh ich ohne da
      aba trotzdem danke für deine hilfe... i denke mal nu könnte mir nur ein GO helfen oder i muss warten bis neue angebote kommen

      Kommentar


        #4
        Könnte mit den heute Nacht vorhandenen Serverproblemen zusammengehangen haben.
        Wenn keine anderen Werte wie Buchstaben oder Sonderzeichen eingesetzt wurden.
        Leider muss auf neuen Sponsorenangebote gewartet werden, weil es sich mit allen bisherigen verscherzt wurde, bitte etwas Geduld.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X