Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Geld für Spielerverkauf bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Geld für Spielerverkauf bekommen

    Habe einen Spieler verkauft, und den Transfererlös nicht bekommen.
    Hamburger Swift Club
    Manager : "markus"

    #2
    aus und ein logen dann hast du das geld

    Kommentar


      #3
      Der Transfer ist schon paar Tage her. Also funktioniert dein Vorschlag nicht.

      Kommentar


        #4
        Bei mir hatte das auch mal ewig gedauert bis ich meine Ablösesumme bekommen habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von "markus" Beitrag anzeigen
          Der Transfer ist schon paar Tage her. Also funktioniert dein Vorschlag nicht.
          Wann? Wer? Wieviel?
          Bitte mehr Informationen - die Ablösesummen werden umgehend nach der Verpflichtung gebucht (ab und zu muss sich dafür aus- und wieder eingeloggt werden)
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Das genaue Datum weiß ich nicht mehr.
            Es war die 42KW. Spieler Lahm,Cristian Wechsel zum Verein Sturm Halle Manager Kevinkaos

            Kommentar


              #7
              Dann prüfe mal deinen Finanzen am 16.10.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Am 16.10 bekommen 308.000€ für Morison, Jack - Verein Inter Rothensand
                Am 17.10 bekommen 45.000€ für Weikl, Eberhard - Verein dadf
                Am 26.10 Wechselte Lahm, Cristian zum Verein Sturm Halle... dieser Spieler wurde für 500.000€ verkauft. Kein Eingang über diese Summe?

                Kommentar


                  #9
                  Transferkosten werden umgehend nach der Verhandlung mit dem Spieler ausgezahlt nicht zum Termin des Wechsels.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich das richtig verstehe hat er für 2 von 3 Transfers Geld bekommen und für den 3. eben nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Das weiß ich. Ich habe aber nach der Verhandlung die 500.000€ die der Verein Sturm Halle mir geboten hat NICHT bekommen !!!!!! Das ist doch das problem.
                      Keine Buchung bei meinen Finanzen. ich habe 3 spieler verkauft, aber nur für 2 spieler das geld bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        setz doch mal von den letzten beiden tagen screens rein, damit man es vergleichen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Genau wenn nen Screen hast können wa es besser erkennen
                          oder du musst es besser erkären

                          da stimmt was nicht
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ok ich probiere es nochmal.

                            Ich habe am 16.10 Morison, Jack für 308.000 an den Verein: Inter Rothensand verkauft und auch das Geld bekommen.
                            Am 17.10 habe ich Weikl, Eberhard für 45.000 an den Verein: dadf verkauft und ebenfalls das Geld bekommen wie es ja auch sein soll.
                            Aber für meinen letzten Transfer von dem Spieler Lahm, Cristian zum Verein Sturm Halle habe ich kein Geld bekommen. Dieser Spieler ist nun bereits bei seinem neuen Verein. Ich weiß das er mir 500.000€ geboten hatte und ich das Angebot auch angenommen habe und das ich die Nachricht bekommen habe das er zum 26.10. zu ihm wechselt. Ich weiß aber nicht mehr an welchem Datum der Transfer von statten gegangen ist.
                            Allerdings sind diese 500.000 € nie bei mir angekommen.
                            Ich habe den Spieler bereits angeschrieben ob bei ihm das Geld abgebucht wurde. Allerdings antwortet dieser nicht.
                            Und wovon soll ich den Screens reinstellen?
                            Deswegen meine Frage wo mein Geld ist!!
                            Hoffe das ist gut genug erklärt.

                            Kommentar


                              #15
                              Hm Schau doch unter Finanzen
                              wenn du da nix Findest hmm...
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Habe ich ja gemacht.
                                Allerdings steht da ja nichts drinne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X