Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Mannschaftslogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Mannschaftslogo

    Ich habe ein neues Mannschaftlogo gespeichert und dafür 2 Credits bezahlt aber selbst nach 48 Std. steht da immer noch das alte Logo, was mache ich falsch?

    Das Logo ist 20x20 und 2,69 KB.

    #2
    Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
    Ich habe ein neues Mannschaftlogo gespeichert und dafür 2 Credits bezahlt aber selbst nach 48 Std. steht da immer noch das alte Logo, was mache ich falsch?

    Das Logo ist 20x20 und 2,69 KB.
    Du musst mal eben die Cookies löschen und dann das neue wieder reinstellen,dann siehst Du das neue

    Kommentar


      #3
      Ich habe alle Cookies gelöscht. Mußte mich dann neu anmelden. Habe das neue Logo hochgeladen (das alte war noch zu sehen. Habe wieder 2 Credits abgezogen bekommen und das verdammte alte Logo ist da immer noch. ich will sofort meine Credits zurück. Schwaches Tool!!!


      P.S. beim Vereinslogo hat es auch sofort geklappt.

      Kommentar


        #4
        du musst die cookies UND die Cache löschen

        Kommentar


          #5
          Warum? Warum geht das nicht so? Ich will nicht nochmal 2 Credits bezahlen. Und wo lösche ich den Cache. Das ist doch viel zu kompliziert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
            Warum? Warum geht das nicht so? Ich will nicht nochmal 2 Credits bezahlen. Und wo lösche ich den Cache. Das ist doch viel zu kompliziert.
            benutzt doch einfach mozila firefox
            das ist das beste für fcup
            dann gehst du auf
            extras-private daten löschen-cookies & cache ankreuzen dann löschen

            Kommentar


              #7
              Ich habe Firefox, es hat geklappt, danke für deine Hilfe. Im übrigen Hilfe, ich habe in der SuFu geguckt um hierfür und noch weiter Dinge (z.B. Signatur) eine Anleitung zu finden aber leider nix gefunden. Mein Singnaturbild ist wie das Profilbild. Ich hätte aber gern unter meinem Text jeweils die Singatur von Fußball.de mit meinem Rang, Platz und Liga. Ich krieg das aber nicht hin.

              Kommentar


                #8
                meinst du hier im forum oder ingame?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
                  Ich habe Firefox, es hat geklappt, danke für deine Hilfe. Im übrigen Hilfe, ich habe in der SuFu geguckt um hierfür und noch weiter Dinge (z.B. Signatur) eine Anleitung zu finden aber leider nix gefunden. Mein Singnaturbild ist wie das Profilbild. Ich hätte aber gern unter meinem Text jeweils die Singatur von Fußball.de mit meinem Rang, Platz und Liga. Ich krieg das aber nicht hin.
                  Das findest Du auf der HP ( nicht Forum ) unter Account / Profil / Signaturen.

                  Dann einfach den Link kopieren.


                  Aber nicht überall im Forum wird die Signatur angezeigt!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das hab bereits gelesen und ich habe versucht, den Text Bild-Url und dann da das nicht ging auch BB-Code in die Forensignatur reinzukopieren. wenn ich dann auf hochladen drücke schreibt das Programm "ungültige Datei".

                    Kommentar


                      #11
                      Zum einen bitte mal den Premiumverlauf kontrollieren, zum anderen die Forensignatur. Zwei Bilder gehen wohl nicht, entweder oder.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Zum einen bitte mal den Premiumverlauf kontrollieren, zum anderen die Forensignatur. Zwei Bilder gehen wohl nicht, entweder oder.
                        Sorry, weiß nicht genau was Du meinst. Den Premiumverlauf hab ich mir angesehen und gesehen, das ich die Credits gutgeschrieben bekommen habe, das finde ich toll.

                        Allerdings hab ich noch nicht kappiert, wie ich die Sig in diesem Forum ändern kann, bzw. das hier:Kopiere den unter den Bildern angegebenen Code, um die gewünschte Signatur auf einer Homepage oder in einem Forum einzubinden.

                        habe ich versucht und dann hatte ich den Text: ungültige Datei.

                        Naja dann verzichte ich halt auf die Forensing.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
                          Sorry, weiß nicht genau was Du meinst. Den Premiumverlauf hab ich mir angesehen und gesehen, das ich die Credits gutgeschrieben bekommen habe, das finde ich toll.

                          Allerdings hab ich noch nicht kappiert, wie ich die Sig in diesem Forum ändern kann, bzw. das hier:Kopiere den unter den Bildern angegebenen Code, um die gewünschte Signatur auf einer Homepage oder in einem Forum einzubinden.

                          habe ich versucht und dann hatte ich den Text: ungültige Datei.

                          Naja dann verzichte ich halt auf die Forensing.
                          Die Forensig habe ich dir eingestellt, ggf. musst du im Kontrollzentrum einstellen, dass dir Signaturen angezeigt werden.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Also Im Forum bei Signatur bearbeiten, habe ich gesehen, das die Sig jetzt drinnen ist. Ich habe nochmal auf Signatur anzeigen gedrückt aber die Sig ist hier nicht zu sehen.

                            Dann habe ich bei Einstellungen ändern geguckt aber bei Sig anzeigen ist schon ein Haken. Was muß ich noch machen?

                            Sorry, das ich Noob soviel Arbeit mache.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
                              Also Im Forum bei Signatur bearbeiten, habe ich gesehen, das die Sig jetzt drinnen ist. Ich habe nochmal auf Signatur anzeigen gedrückt aber die Sig ist hier nicht zu sehen.

                              Dann habe ich bei Einstellungen ändern geguckt aber bei Sig anzeigen ist schon ein Haken. Was muß ich noch machen?

                              Sorry, das ich Noob soviel Arbeit mache.
                              Deine Signatur wird nicht überall,sondern nur in bestimmten Foren gezeigt.

                              Das ist so vorgesehen.

                              Kommentar


                                #16
                                Also erledigt? Falls nicht bitte per PN, da Asoveth das gut erläutert haben sollte
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X