Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Plötzlichnur noch 10!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Plötzlichnur noch 10!

    Das ist ja voll unfair .
    Ich ging gerade eben gut gelaunt zum Live Ticker um zu schauen wies läuft.
    Dann sah ich das ich 0:2 im Rückstand war und wunderte mich schon ein bisschen. Bis ich dann die Anzahl der Spieler auf meinem Feld sah es waren 10 !!!
    Das konnte überhaupt nicht sein. Ich ging zur Aufstellung und sah das mein OM Spieler den ich heute morgen ausgetauscht hatte wieder auf der Bank angezeigt wurde.
    Was ist da passiert denn heute morgen als ich das letzte mal in Fussballcup war und mich um meine Aufstellung gekümmert hatte, hatte ich diesen ausgetauscht und zu 100 % waren 11 Spieler auf dem Feld.
    Naja toll jetzt hab ich verloren und wichtige Punkte sind mir möglicherweise durch die Lappen gegangen :mad:

    #2
    Es gab heute kurzfristig Probleme mit der Übernahme von Aufstellungsänderungen. Inzwischen geht es wieder hilft aber leider nicht bei deinem Spielergebnis. Das Spiel muss so gewertet werden und kann leider nicht wiederholt werden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X