Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann meine Stadionpreise nicht ändern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann meine Stadionpreise nicht ändern!

    Also, ich hatte für den letzten Spieltag den Stadionpreis auf 4 gesunken.
    Jetzt möchte ich ihn auf 8 erhöhen und wenn ich es eingebe und Bestätige steht da zwar das sie festgelegt worden sind, aber wenn ich ein FS oder LS bestreite kriege ich das Geld für den alten Stadionpreis.

    Was kann ich tun oder an wen muss ich mich wenden?


    Vielen Dank
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...

    Freunde die hinter dir stehen, egal was ist, sind wahre Freunde, und nicht die die einen Verarschen und Ausnutzen!

    #2
    wenn du firefox benutzt, benutze mal den Internet explorer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matzeee95 Beitrag anzeigen
      Also, ich hatte für den letzten Spieltag den Stadionpreis auf 4 gesunken.
      Jetzt möchte ich ihn auf 8 erhöhen und wenn ich es eingebe und Bestätige steht da zwar das sie festgelegt worden sind, aber wenn ich ein FS oder LS bestreite kriege ich das Geld für den alten Stadionpreis.

      Was kann ich tun oder an wen muss ich mich wenden?


      Vielen Dank
      haste ma ein und ausloggen probiert oder is das mehrmals vorgekommen?

      vllt ein anzeigefehler?
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Scheint ja doch geklappt zu haben, da der Preis auf 8 Euro ist.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Scheint ja doch geklappt zu haben, da der Preis auf 8 Euro ist.
          Ja, da steht ja auch 8 Euro, aber wenn ich dann den preis ansehe, und nach rechne kann das nich hinkommen... Dann ist der Preis noch auf 4 wenn ich nach dem Preis gehe den ich bekommen hab. Aber ich hab ihn ja auf 8 Stehen
          Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...

          Freunde die hinter dir stehen, egal was ist, sind wahre Freunde, und nicht die die einen Verarschen und Ausnutzen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matzeee95 Beitrag anzeigen
            Ja, da steht ja auch 8 Euro, aber wenn ich dann den preis ansehe, und nach rechne kann das nich hinkommen... Dann ist der Preis noch auf 4 wenn ich nach dem Preis gehe den ich bekommen hab. Aber ich hab ihn ja auf 8 Stehen
            Bei Freundschaftsspielen werden die Einnahmen geteilt, falls du darauf hinaus willst. Ein Fehler liegt mMn nicht vor.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X