[kein Bug] Keine Bestätigungsmail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ~Besiktas~
    Wasserträger
    • 02.11.2008
    • 41
    • Emre.Keskin
    • Dortmund-BVB-

[kein Bug] Keine Bestätigungsmail

Hallo und zwar hab ich mich neu in Fcup aktiviert jedoch nach 3-4 tagen steht folgendes wenn ich mich einloggen will

Hallo Emre.Keskin, um weiterhin Fussballcup spielen zu können musst Du Deinen Account aktivieren. Es wurde eine Email mit Aktivierungslink an: emrebanane@web.de verschickt. Solltest Du keine Email bekommen haben klicke Hier!
    Um dir deine Aktivierungs-Email nochmal an emrebanane@web.de zusenden zu lassen klicke Hier!

Jedoch hab ich keine Aktivierungsmail zugesendet bekommen ??

Managername = Emre.Keskin
    E-Mail = Emrebanane@web.de / hab auf Love-Boy94@web.de geändert
  • digga2521
    Hoffnungsträger
    • 13.08.2009
    • 256

ja haste dir noch eine mail schicken lassen? oder an eine andere addresse von dir?

Kommentar

• nikefiler
      Jungtalent
      • 05.02.2009
      • 311
      • DrCooper
      • 1.FC Köllefornia

Zitat von ~Besiktas~ Beitrag anzeigen
      Hallo und zwar hab ich mich neu in Fcup aktiviert jedoch nach 3-4 tagen steht folgendes wenn ich mich einloggen will

Hallo Emre.Keskin, um weiterhin Fussballcup spielen zu können musst Du Deinen Account aktivieren. Es wurde eine Email mit Aktivierungslink an: emrebanane@web.de verschickt. Solltest Du keine Email bekommen haben klicke Hier!
      Um dir deine Aktivierungs-Email nochmal an emrebanane@web.de zusenden zu lassen klicke Hier!

Jedoch hab ich keine Aktivierungsmail zugesendet bekommen ??

Managername = Emre.Keskin
      E-Mail = Emrebanane@web.de / hab auf Love-Boy94@web.de geändert
      Guck mal in deinem Spam-Ordner
      Dort landen auch bei mir manche Mails von F-Cup
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Ein Fehler bei der Auslieferung der Bestätigungsmail ist nicht bekannt, den Spam-Ordner des Emailaccounts durchsuchen halte ich auch für sinnvoll.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...