Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Mannschaftsname bei Übersicht FS-Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Mannschaftsname bei Übersicht FS-Spiele

    Moin.

    Hab gestern einem User aus meinem Clan eine Einladung zum FS-Spiel gesendet. Der hat die auch angenommen. Termin: 13.11.2009

    Gestern stand dort auch noch sein Vereinsname. Heute steht da gar nichts mehr. Wir haben beide shcon miteinander geschnackt und keiner von uns hat das Spiel abgesagt. Sonst wär ja der Button "absagen" ja auch nicht mehr aktiv.

    Hier mal ein Screenshot:



    Meine Frage: Ist das nur ein Anzeigefehler der morgen evtl nicht mehr besteht?

    Gruss LordSeebeck

    #2
    Verdammt.

    Hab grad auf "absagen" gedrückt und das Spiel wurde abgesagt. Wäre mal nicht schlecht wenn es danach noch ne Sicherheitsabfrage geben würde ob man das Spiel wirklich absagen will.

    Naja, ist ja relativ egal. Das Problem bestand aufjedenfall und könnte ja wieder auftauchen.

    Würde mich also doch mal interessieren ob es dazu schonmal einen Hinweis bzw eine Meldung gab.

    Hab Suche benutzt, aber nach ca. 30 Min. aufgegeben. Hatte Angst das ich mich zu tode suche.

    Gruss LS

    PS: Hab demjenigen nun ne neue Einladung gesendet. Mal schauen ob sein Vereinsname da wieder steht sobald er die Einladung angenommen hat. Und ob sein Vereinsname da morgen auch noch steht.

    Kommentar


      #3
      Das ist bei mir auch oft.
      Ich lösche immer die Caches und Cookies und starte den Browser neu und dann geht das meistens wieder
      sigpic

      Kommentar


        #4
        das heißt das dein gegner auch auf der fs seite ist habe ich schon oft
        gelesen
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          #5
          Ok. Danke für die Antworten.

          Gruss LordSeebeck

          Kommentar


            #6
            Das kommt vor wenn mal gegen User aus der FS-Liste Simulationen spielt, dann fehlt der Name vorrübergehend - kommt aber von alleine wieder.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X