Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Training - Fehler oder habe ich etwas verpasst ???!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Training - Fehler oder habe ich etwas verpasst ???!!!

    Musste heute feststellen das ich beim Training weniger Punkte bekommen habe. Es war doch immer so das ein Jugi bei vollem Trainer (Stufe 10) 21 Punkte bekommt dies sind jetzt nur noch 11. Und ein älterer Spieler bekam immer 6 dies sind jetzt nur noch 3.
    Woran liegt das? Gab es ein Update was ich nicht mitbekommen habe?

    #2
    Ein Jugi bekommt bei einem Co-Trainer Stufe 10 jedes Training 10,5 Punkte macht 21 Punkte pro Tag, andere Spieler 3Punkte pro Training macht 6 Punkte pro Tag.

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer

    Kommentar


      #3
      Sollte das nicht so sein, wären Screens die das belegen sinnvoll.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        wie mach ich einen solchen screen?
        ist bei mir gestern nicht gewesen mit den punkten. dies weiss ich weil ich eine excel tabelle habe wo ich fast jeden tag einschreibe.

        und @roland: was habe ich bitte schön geschrieben? 21 und 6 Punkte oder.

        Kommentar


          #5
          ein screen machst du indem du alt und die trucktaste gleichzeitig drückst... dann gehst du z.B. in paint. dann auf bearbeiten, und einfügen... jetzt musst den screen nurnoch in forum stellen, wie das geht findest du hier:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            vor dem heutigen Training:

            Zuletzt geändert von atzegruenkohl; 15.10.2009, 12:20.

            Kommentar


              #7
              nach dem heutigen Training:

              Kommentar


                #8
                Heute ist doch auch erst eines von 2 Trainings vorbei. Das zweite kommt doch erst um 15 Uhr.

                Mit der ersten Einheit haben Dene Spieler 3 Punkte hinzugewonnen, mit der zweiten Einheit um 15 Uhr nochmals 3 Punkte. Zusammen also 6 Punkte am Tag und somit alles korrekt.

                Kommentar


                  #9
                  sorry mein Fehler. Könnte vor Scham im Boden versinken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X