[kein Bug] Problem beim Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LosKrassos
    Neuzugang
    • 05.12.2007
    • 3
    • LosKrassos
    • Boonhausen

[kein Bug] Problem beim Stadionausbau

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stadion.

Ich habe im Moment 34800 Stehplätze, 5500 Sitzplätze und 1000 Vip-Logen.
    Demnach ist mein Stadion noch nicht vollständig ausgebaut. Wenn ich aber nun einen weiteren Block ausbauen möchte, der nur über 1000 Stehplätze verfügt (keine Sitze und keine Logen), dann kommt folgende Fehlermeldung:
    "Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben."

Ich komme nicht mehr weiter. Diese´Fehlermeldung gibt er mir bei jedem anderen Block auch. Kann mir da wer helfen?

MfG, der Krassos
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Klingt so als wären 2 Blöcke ausgewählt, und bei einem von denen ist die Art von Plätzen, die Du bauen magst schon vorhanden udn deswegen blockiert der Bau.

Probier einfach mal Dich aus- und wieder einzuloggen. Vielleicht klappt dann der durch Dich geplante Ausbau reibungslos, da alles wieder in den ursprungszustand zurückgesetzt wird.

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

Zitat von LosKrassos Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stadion.

Ich habe im Moment 34800 Stehplätze, 5500 Sitzplätze und 1000 Vip-Logen.
      Demnach ist mein Stadion noch nicht vollständig ausgebaut. Wenn ich aber nun einen weiteren Block ausbauen möchte, der nur über 1000 Stehplätze verfügt (keine Sitze und keine Logen), dann kommt folgende Fehlermeldung:
      "Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben."

Ich komme nicht mehr weiter. Diese´Fehlermeldung gibt er mir bei jedem anderen Block auch. Kann mir da wer helfen?

MfG, der Krassos
      des steht bei mir normalerweise auch immer, aber man kann trotzdem ausbauen(bei dir etz auf Stehplätze)
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Scheint ja doch noch geklappt zu haben, da dein Stadionausbau läuft.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• LosKrassos
          Neuzugang
          • 05.12.2007
          • 3
          • LosKrassos
          • Boonhausen

Hallo, ja wunderbar, hat geklappt. Ich kann trotz Fehlermeldung ausbauen.

Vielen Dank!!!

--closed--

Kommentar

Lädt...