An wen kann ich mich denn wenden? Bei mir läuft jedes Spiel gleich, ich verliere nur noch zu null, meine Spieler machen gar nichts mehr, egal was ich einstelle oder ändere an der Aufstellung und Taktik. Und das egal gegen welchen Gegner, ob kreisligamannschaften oder höhere Ligen. Also im Live-Ticker lese ich nur noch, das der gegner im Ballbesitz ist, Torchanchen hat usw, und von meiner Mannschaft kommt gar nix, Die ist das ganze spiel über nicht im Ballbesitz oder hat nicht wenigstens einmal eine Torchanche. Woran kann das liegen?
[kein Bug] Fehler im Spiel...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenAn wen kann ich mich denn wenden? Bei mir läuft jedes Spiel gleich, ich verliere nur noch zu null, meine Spieler machen gar nichts mehr, egal was ich einstelle oder ändere an der Aufstellung und Taktik. Und das egal gegen welchen Gegner, ob kreisligamannschaften oder höhere Ligen. Also im Live-Ticker lese ich nur noch, das der gegner im Ballbesitz ist, Torchanchen hat usw, und von meiner Mannschaft kommt gar nix, Die ist das ganze spiel über nicht im Ballbesitz oder hat nicht wenigstens einmal eine Torchanche. Woran kann das liegen?
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhabe dich zum simu eingeladen mal sehn
das will ich auch sehen! ich auch!
Kommentar
-
-
Na dann schau mal genau hin wie oft meine Mannschaft im Ballbesitz ist....
Kommentar
-
-
Und, gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenHast du jetzt während des ganzen Spiels mal gesehen das mein team auch nur einmal im Ballbesitz war? Oder das sie eine Torchanche hatte???
Kommentar
-
-
...
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab grad mal deine liga angesehen,liegst da mit deiner truppe was die mannschaftsstärke angeht,grad mal im mittelfeld,kann schon sein,das deine letzten gegner alle besser waren!!
Kommentar
-
-
Das ist doch nicht normal oder?
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenokay stimmt schon 0% ballbesitz für dich du hattest nur aktionen wegen faulspiel oder du konntest den ball zur ecke klären..keine einzige torchance stand dran für dich..weis nicht was bei dir los ist
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenSo gehts mir aber bei jedem Spiel, egal gegen welchen Gegner oder mit welcher Aufstellung und Taktik. Ist das Verarsche vom Spiel hier, oder irgendein fehler im spiel??? Das kanns ja echt nicht sein...
Kommentar
-
-
Brauchst nicht mehr...
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich lad dich mal ein
Kommentar
-
Kommentar