Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Neuer Bug gedopte Spieler clonen [0002878]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jetzt steht bei jedem gedopten spieler ein hinweis darauf das er gedopt ist

    Kommentar


      #32
      Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
      jetzt steht bei jedem gedopten spieler ein hinweis darauf das er gedopt ist
      Jupp

      Kommentar


        #33
        soviel ich's beobachtet habe muss man für einen z.B. 550er Spieler eine Geldsumme und ne Anzahl an Credit's zahlen.

        und wenn jemand einen gedopten 500er (der durchs Doping dann auch 550 hat) kauft muss er genau die gleiche Geldsumme und Anzahl an Credit's zahlen wie beim normalen 550er.

        also bezahlt derjenige ja auch die 550er Stärke die der 500er spieler dann durchs Doping hat.

        von dieser sicht her muss ich sagen wenn sich jetzt jemand einen 550er spieler kauft , oder einen 500er (der durchs dopen 550 hat) wo ja beide das gleiche an Geld und Credits kosten, ist es ja grad egal.

        die Stärke 550 hat derjenige dann ja so oder so bezahlt.( !!! er hat einfach für die 550er Stärke bezahlt !!! )

        der nachteil an dem gedopten Spieler ist das das Dopingzeichen nicht mehr weg geht.
        Zuletzt geändert von Gagger; 15.10.2009, 16:15.
        sigpic
        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
        Liga: 1.Bundesliga
        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
          soviel ich's beobachtet habe muss man für einen z.B. 550er Spieler eine Geldsumme und ne Anzahl an Credit's zahlen.

          und wenn jemand einen gedopten 500er (der durchs Doping dann auch 550 hat) kauft muss er genau die gleiche Geldsumme und Anzahl an Credit's zahlen wie beim normalen 550er.

          also bezahlt derjenige ja auch die 550er Stärke die der 500er spieler dann durchs Doping hat.

          von dieser sicht her muss ich sagen wenn sich jetzt jemand einen 550er spieler kauft , oder einen 500er (der durchs dopen 550 hat) wo ja beide das gleiche an Geld und Credits kosten, ist es ja grad egal.

          die Stärke 550 hat derjenige dann ja so oder so bezahlt.

          der nachteil an dem gedopten Spieler ist das das Dopingzeichen nicht mehr weg geht.
          Genau,,
          aber betrachte es am aus sicht diesen spieler, der ist erst 21 bald 22


          ich denke mal du weist was ich meine

          Kommentar


            #35
            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
            Genau,,
            aber betrachte es am aus sicht diesen spieler, der ist erst 21 bald 22


            ich denke mal du weist was ich meine
            an dem ist halt jeder skill um 10 % gestiegen ,
            vor dem Doping hatte er bestimmt 995 bei Strafraumsicherheit
            und Fangsicherheit 993
            Trotzdem muss der Sofortkäufer die Stärke 525 mit Geld und Credits zahlen so wie wenn's ein normaler 525er wäre
            und wenn einer für stärke 525 bezahlt dann soll er doch auch die Stärke 525 bekommen.
            oder nicht?
            wenn sich jemand 5000 Äpfel kauft für 500 Euro und Wochen / Monate später kommt der Verkäufer und sagt ich hab mich vertan
            du musst mir 500 Äpfel zurückgeben dann ist das ja auch ärgerlich für den käufer, weil er ja für 5000 Äpfel bezahlt hat und nicht für 4500
            Zuletzt geändert von Gagger; 15.10.2009, 16:32.
            sigpic
            Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
            Liga: 1.Bundesliga
            44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Wieso Bug ?
              Das Spiel Erlaubt zu Clonen, das Spiel Erlaubt Spieler zu Dopen, wenn sich zwei Parteien vorher Einigen das der Spieler vorm Clon gedopt wird und das Spiel das zulässt ist es ganz klar das Problem von gamed und nicht der User, das sowas dann genzutz wird ist doch ganz klar, genauso wie alle andern Möglichkeiten die Fcup seit jeher Bietet.

              Wenn gamed solche Features Einführt sollten sie sich das vorher genauer durch den Kopf gehen lassen und nicht nur den Sinn der Einnahmen durch Credits sehen und dann die User hinterher als Buguser hinstellen.

              Wer halb durchdachtes Online stellt muss mit den folgen Leben.
              User die kein Geld in dieses Spiel Investieren und somit auch nicht Klonen, brauchen es ja auch nicht. Aber User die diese Spielfeatures nutzen die Ihnen gegeben werden sind auch keine Betrüger oder Buguser in diesem Sinne.

              Da hat gamed schon ganz andere Laufen lassen

              Schönen Tag weiterhin.
              Weil die Dopingfunktion nur 24 Stunden vorgesehen ist und der Spieler seine Stärke danach wieder verliert.
              Das Dopingzeichen ist damals extra auf dem Transfermarkt eingeführt worden, damit sich der Käufer vor so etwas schützen kann.

              Das die Stärke bleibt war nicht so vorgesehen und damit ein Bug.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                an dem ist halt jeder skill um 10 % gestiegen ,
                vor dem Doping hatte er bestimmt 995 bei Strafraumsicherheit
                und Fangsicherheit 993
                jepps
                465 hatte er plus 10%= 510 wurde ja abgerundet

                Kommentar


                  #38
                  mano man das es solche bug s gibt das regt einen voll auf :mad:
                  das ist so unfair :mad:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                    mano man das es solche bug s gibt das regt einen voll auf :mad:
                    das ist so unfair :mad:
                    unfair fände ich es wenn man einen gedopten 550er spieler zum Preis von einem 500er spieler Sofortkauft und der Spieler 550 bleiben würde, bleiben tut er's ja aber bezahlt wird ja die 550er Stärke
                    sigpic
                    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                    Liga: 1.Bundesliga
                    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Weil die Dopingfunktion nur 24 Stunden vorgesehen ist und der Spieler seine Stärke danach wieder verliert.
                      Das Dopingzeichen ist damals extra auf dem Transfermarkt eingeführt worden, damit sich der Käufer vor so etwas schützen kann.

                      Das die Stärke bleibt war nicht so vorgesehen und damit ein Bug.
                      Sehe ich nicht so , da die User diese Stärke wie gagger sagt Bezahlt haben !!

                      Und das hätte gamed Testen müssen.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #41
                        Hier ist keine Plauderecke.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Sehe ich nicht so , da die User diese Stärke wie gagger sagt Bezahlt haben !!

                          Und das hätte gamed Testen müssen.

                          Dann wünsche ich Gamed viel Spaß, wenn sie erst alles so genau testen müssen^^ Also ich programmiere in meiner Freizeit auch viel und wenn man etwas fertigstellt dann testet man die neuen Funktionen aber nicht soetwas... lol

                          mfg

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                            unfair fände ich es wenn man einen gedopten 550er spieler zum Preis von einem 500er spieler Sofortkauft und der Spieler 550 bleiben würde, bleiben tut er's ja aber bezahlt wird ja die 550er Stärke
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            Sehe ich nicht so , da die User diese Stärke wie gagger sagt Bezahlt haben !!

                            Und das hätte gamed Testen müssen.
                            es ist ja schön und gut, dass sie für die spieler einen ordnungsgemäßen preis bezahlt haben .. alles andere wäre ja noch eine frechheit oben drauf .. ich denke, dann müssten hier wohl niemand diskutieren ob es bugusing ist oder nicht, denn das wäre es in jedem fall (spätestens nachdem man den bug bei einem spieler bemerkt hat!)

                            aber es geht hier noch um was anderes .. wie man ja sehen kann, ist es auf diese weise möglich die einzelskills eines spielers über die 1000er-grenze hinaus zu erhöhen .. dies ist bei normalem spiel dauerhaft nicht möglich und daher ein bug .. da kann man den vergleich mit den äpfel doch gut einbinden (passt in meinem fall ja auch ganz gut):
                            stellt euch vor, jemand kauft 500 äpfel und bekommt aufgrund der masse direkt einen lieferwagen geliehen, damit er sie transportieren kann .. er zahlt eine leihgebühr, gibt den wagen jedoch nicht zurück (das ganze kann man auch ganz simpel auf den normalen einkaufswagen im supermarkt zuschneiden:eek
                            ist das jetzt richtig so?

                            ihr habt einerseits natürlich recht, wenn gamed nicht in der lage ist, ihre eigenen features vollkommen auszureifen oder was auch immer, dann trifft die user, die diese nutzen, für gewöhnlich keine schuld ..
                            aber das ist nunmal nur die eine seite der medaille ..

                            außerdem bin ich der meinung, dass ihr beide bubas PS falsch verstanden habt .. er meint damit mit sicherheit (in erster linie) diejenigen, die nun immer noch dieses feature nutzen! .. es wurde jetzt glasklar als bug eingestuft, wer ihn dennoch nutzt, muss nunmal mit konsequenzen rechnen .. so einfach ist das ..
                            über alles weitere lässt sich streiten, aber darüber hat niemand in diesem thread zu entscheiden ..

                            Kommentar


                              #44
                              bug oder nicht sollte ja mal überhaupt keine frage in dem bezug sein. nen spielfeature bewusst eingeführt, dass skills über 1000 bringt nur mit credits ist dies ja wohl offensichtlich nicht. sonst könnte man dieses spiel ja direkt als nicht konstenlos spielbar titulieren

                              andere sache hinzu: sollte man nicht mal überlegen, ob das clonen von spieleren nicht vom anbieter eines spielers freigegeben sein sollte? (soll jetzt hier nicht diskutiert werden, ist nur ne idee, die das ausmaß ein wenig beschrenken soll, nicht die einnahmen von gamed. denn auch anbieter sollten geschützt werden...)
                              sigpic

                              Viva Colonia

                              Kommentar


                                #45
                                alle die jetzt geclonte dopingspieler haben jetzt nur Angst das Ihr Vorteil wieder weg ist, das mit dem Doping ist ne klare Absprache zwischen zwei mangager, und damit eine absichtliche Nutzung dieses Bugs!. Alles andere ist Schönfärberei und ist absolut lächerlich, wenn du das mit zwei manager auf die Spitze treibst dann hat irgendwann jeder wichtige Skill ein level von 10000, macht es dann noch Sinn das Spiel zu spielen. Das ist auch keine Sache von gamed denn hier verschafft man sich absichtlich mit diesem Fehler einen Vorteil. :mad:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                  bug oder nicht sollte ja mal überhaupt keine frage in dem bezug sein. nen spielfeature bewusst eingeführt, dass skills über 1000 bringt nur mit credits ist dies ja wohl offensichtlich nicht. sonst könnte man dieses spiel ja direkt als nicht konstenlos spielbar titulieren

                                  andere sache hinzu: sollte man nicht mal überlegen, ob das clonen von spieleren nicht vom anbieter eines spielers freigegeben sein sollte? (soll jetzt hier nicht diskutiert werden, ist nur ne idee, die das ausmaß ein wenig beschrenken soll, nicht die einnahmen von gamed. denn auch anbieter sollten geschützt werden...)
                                  das mit dem für klonen freigeben wird einerseits eh nie so gemacht werden und andererseits ist es auch nicht richtig so .. wenn dann müsste man das ganze klonsystem ändern (zb ein teil der summe geht an den verkäufer) .. eine teilweise veränderung des ganzen hat keinen sinn .. aber das ist dafür hier ja eh der falsche thread

                                  Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                  alle die jetzt geclonte dopingspieler haben jetzt nur Angst das Ihr Vorteil wieder weg ist, das mit dem Doping ist ne klare Absprache zwischen zwei mangager, und damit eine absichtliche Nutzung dieses Bugs!. Alles andere ist Schönfärberei und ist absolut lächerlich, wenn du das mit zwei manager auf die Spitze treibst dann hat irgendwann jeder wichtige Skill ein level von 10000, macht es dann noch Sinn das Spiel zu spielen. Das ist auch keine Sache von gamed denn hier verschafft man sich absichtlich mit diesem Fehler einen Vorteil. :mad:
                                  das ist doch mal ganz interessant, ist es etwa möglich spieler, die bereits gedopt wurden (und noch noch geklont), noch einmal zu dopen (und anschließend wieder zu klonen)?:eek: .. ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber das wäre ja der absolute hammer ....

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                    Sehe ich nicht so , da die User diese Stärke wie gagger sagt Bezahlt haben !!

                                    Und das hätte gamed Testen müssen.
                                    Bezahlt haben die User einen gedopten Spieler mit der Annhame das sie wieder fallen...wer aber wußte das sie den Dopingstatus verlieren und die Stärke behalten hat einen Bug ausgenutzt...nix anderes ist es wenn sie die max Skillstärke von 1000 dauerhaft übersteigen...und dieser Einwand das man ja den Preis für diese Stärke bezahlt hat ist für mich auch kein Argument...welchen Preis hat denn ein DM 480 23 Jahre?Kann man ja nicht wissen weil er auf normalen Wege ja gar nicht zu schaffen ist...

                                    PS:Revidiere damit meine Aussage das er machbar ist



                                    The End

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Echt krass, wie hier Bugusing schön geredet wird. "Weil gamed zu blöd ist, jeden Bug aus der Welt zu schaffen, darf man solche auch nutzen." Echt ohne Worte ...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Danke für die neuen Aspekte, der Bug wird mit dem nächsten Update behoben sein.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Danke für die neuen Aspekte, der Bug wird mit dem nächsten Update behoben sein.

                                          ist erfolgt
                                          sigpic

                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X