[kein Bug] Spieler gekauft VOR 18uhr und kommt erst nach saison!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

[kein Bug] Spieler gekauft VOR 18uhr und kommt erst nach saison!

hab mir eben einen spieler gekauft und ich habe um 18uhr noch ein spiel zu spielen doch der kommt ers zum ende der saison!

andyle
    und 1.FC ANDY 1994

KURANYI!
  • Blaze
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 296
    • Blaze1075
    • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
    hab mir eben einen spieler gekauft und ich habe um 18uhr noch ein spiel zu spielen doch der kommt ers zum ende der saison!

andyle
    und 1.FC ANDY 1994
    naja, deine saison endet nach diesem spiel, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Kommentar

• Oberhau$en
      Leistungsträger
      • 01.05.2009
      • 808
      • 067ozan067
      • FC Ozan 67

Fredeumel hatte in den Regeln folgendes geschrieben:
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag bis spätestens 18 Uhe Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!

Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !
      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• andys04
        Hoffnungsträger
        • 16.03.2009
        • 156
        • andy7s04
        • Keins;)!

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        Fredeumel hatte in den Regeln folgendes geschrieben:
        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag bis spätestens 18 Uhe Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!

Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !
        ashit hät ich des gewusst hätt ich den nich gekauft!

KURANYI!

Kommentar

Lädt...