von wegen doppelt - habe keine Antwort erhalten auf alle Fragen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf69
    Neuzugang
    • 27.03.2009
    • 9
    • alf69
    • sv werder69 [IGAS]

von wegen doppelt - habe keine Antwort erhalten auf alle Fragen !

Ich hatte gerade ein Thema wegen Personal welches nicht geht - wieso wird das einfach geschlossen ?????????????????????

Einfach ein Hinweis das es die Frage schon mal gab und zu - schon mal gemerkt das das andere auch schon zu ist ???

Was ist mit dem Gehalt was bezahlt wird - gibt es dafür eine Gutschrift vom Betreiber, schliesslich ist es kein User Fehler !!!

Und bevor einfach geschlossen wird wäre es nett wenn Fragen auch ausreichend beantwortet werden könnten - bin kein Teenager mehr und denke mir was dabei wenn ich eine Frage stelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    Willst Du mit mir in den Urlaub fahren? Ja, aber ohne Alltours :mad:

- soll doch ein schöner Urlaub werden !!!
  • Blaze
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 296
    • Blaze1075
    • Torgelower Greifen (1.BL)

Dann musst du lesen und verstehen lernen!
    Es wurde eindeutig gesagt, dass du ihm einen neuvertrag geben sollst!!! und danach erst kündigen kannst!!!!

Wo ist dein Problem...

man man man....

Kommentar

• Oberhau$en
      Leistungsträger
      • 01.05.2009
      • 808
      • 067ozan067
      • FC Ozan 67

Ich glaube, niemand wird eine Gutschrift bekommen, schließlich bist du nicht der einzige, dessen Assistentenvertrag schon ausgelaufen ist und der Assistent noch bleibt.
      Bei mir war das auch so, aber zum Glück war es nur ein Lv. 1´er Assistent...

Ps: @alf & Blaze
      Ruhig Jungs, wir sind wohl doch schon alle Erwachsen genug, um uns vernünftig zu verständigen!
      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• alf69
        Neuzugang
        • 27.03.2009
        • 9
        • alf69
        • sv werder69 [IGAS]

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
        Dann musst du lesen und verstehen lernen!
        Es wurde eindeutig gesagt, dass du ihm einen neuvertrag geben sollst!!! und danach erst kündigen kannst!!!!

Wo ist dein Problem...

man man man....

Vielleicht solltest Du erst lesen lernen ???

Das ist das Problem: Was ist mit dem Gehalt was bezahlt wird - gibt es dafür eine Gutschrift vom Betreiber, schliesslich ist es kein User Fehler !!!

Wieso soll ich bezahlen dafür ???

man man man

Kommentar

• Blaze
          Hoffnungsträger
          • 13.06.2009
          • 296
          • Blaze1075

Zitat von alf69 Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest Du erst lesen lernen ???

Das ist das Problem: Was ist mit dem Gehalt was bezahlt wird - gibt es dafür eine Gutschrift vom Betreiber, schliesslich ist es kein User Fehler !!!

Wieso soll ich bezahlen dafür ???

man man man
          Hast du irgendwo mal von einer gutschrift gelesen? weder bei spielausfällen noch sonstwann...
          es sind einfache bugs!die werden mit der zeit beseitigt, aber ansprüche kannst du stellen so viel du willst...es wird nichts geben! jeder User kämpft mit den gleichen Problemen!

Horido

Kommentar

• Schweinenick
            Bankdrücker
            • 15.08.2009
            • 56
            • 1 FC. Kackhaufen [FFG]

@ Alf : Wegen diesen mikrigen Kröten da.
            Ist nichts Weltbewegendes!
            sigpic

Kommentar

• alf69
              Neuzugang
              • 27.03.2009
              • 9
              • alf69
              • sv werder69 [IGAS]

Und deswegen sollte auch jeder betroffene User etwas dafür bekommen !!! Genauso sollten User die Spiele kurzfristig absagen auch zahlen an den anderen - und dann auch richtig, so um die 250000 dann würden es sich solche auch anders überlegen ob sie genug spieler aufstellen oder kurz vorher absagen.

Kommentar

• alf69
                Neuzugang
                • 27.03.2009
                • 9
                • alf69
                • sv werder69 [IGAS]

Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
                @ Alf : Wegen diesen mikrigen Kröten da.
                Ist nichts Weltbewegendes!

Gebe ich Dir recht, aber irgendwo geht es doch auch ums Prinzip, oder ???

Die Kosten werden auch regelmässig abgezogen - und wie ich schon geschrieben habe, das summiert sich auch mit Games die nicht stattfinden.

Wäre nett wenn man ne Lösung vom Betreiber angeboten bekommen würde.....

Kommentar

• Oberhau$en
                  Leistungsträger
                  • 01.05.2009
                  • 808
                  • 067ozan067
                  • FC Ozan 67

Aber wäre das nicht gleich, wenn jeder z.B. 100.000€ bekommen würde, oder wenn niemand Geld bekommen würde?
                  Auch wenn du die 100.000€ bekommen hättest, hätten das die anderen auch bekommen, also hättest du persönlich doch keinen Vorteil, und es gibt auch bestimmt welche, die davon nicht betroffen wurden, und wenn die dann noch was bekommen, wofür sie nicht leiden müssen...

Dich kann ich aber auch verstehen.
                  sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• alf69
                    Neuzugang
                    • 27.03.2009
                    • 9
                    • alf69
                    • sv werder69 [IGAS]

Dann streicht so was, und dann gleicht es sich aus. Es werden keine Erträge belastet solange das Problem nicht gelöst ist !

Steuern auf Erträge-31.188 €

Kommentar

• alf69
                      Neuzugang
                      • 27.03.2009
                      • 9
                      • alf69
                      • sv werder69 [IGAS]

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                      Aber wäre das nicht gleich, wenn jeder z.B. 100.000€ bekommen würde, oder wenn niemand Geld bekommen würde?
                      Auch wenn du die 100.000€ bekommen hättest, hätten das die anderen auch bekommen, also hättest du persönlich doch keinen Vorteil, und es gibt auch bestimmt welche, die davon nicht betroffen wurden, und wenn die dann noch was bekommen, wofür sie nicht leiden müssen...

Dich kann ich aber auch verstehen.

Es soll ja auch nicht jeder bekommen, sondern alle die betroffen sind. Meldung über Team und dann kann man das kontrollieren und gutschreiben.

Telefonisch Geld zu bezahlen funzt schliesslich auch ! :eek:

Kommentar

• MaxiNet
                        Neuzugang
                        • 07.09.2009
                        • 7
                        • MaxiNet
                        • SC Seelbach

Zitat von alf69 Beitrag anzeigen
                        Ich hatte gerade ein Thema wegen Personal welches nicht geht - wieso wird das einfach geschlossen ?????????????????????

Einfach ein Hinweis das es die Frage schon mal gab und zu - schon mal gemerkt das das andere auch schon zu ist ???

Was ist mit dem Gehalt was bezahlt wird - gibt es dafür eine Gutschrift vom Betreiber, schliesslich ist es kein User Fehler !!!

Und bevor einfach geschlossen wird wäre es nett wenn Fragen auch ausreichend beantwortet werden könnten - bin kein Teenager mehr und denke mir was dabei wenn ich eine Frage stelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
                        Naja, das mit dem Teenager glaub ich dir noch nicht so ganz... Wärst du ein erwachsener Mensch würdest du nicht so austicken und sowas schreiben... OMG

Kommentar

• alf69
                          Neuzugang
                          • 27.03.2009
                          • 9
                          • alf69
                          • sv werder69 [IGAS]

Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                          Naja, das mit dem Teenager glaub ich dir noch nicht so ganz... Wärst du ein erwachsener Mensch würdest du nicht so austicken und sowas schreiben... OMG

Wäre ich ein teenager, dann würde ich so was wie dich wahrscheinlich noch ernst nehmen und anpöbeln .......

Kommentar

• Blaze
                            Hoffnungsträger
                            • 13.06.2009
                            • 296
                            • Blaze1075

sicherlich hast du irgendwo recht, aber deine frage, wie du den loswirst, wurde dir mehrfach beantwortet.
                            das andere problem wurde schon in anderen threads angesprochen, worauf du auch den hinweis bekommen hast.
                            als letztes noch: du hast hier vorschläge gemacht, wie man es gestalten könnte. ---> falsche Abteilung<---

also ist das thema hier auch erledigt oder nicht?

Kommentar

• alf69
                              Neuzugang
                              • 27.03.2009
                              • 9
                              • alf69
                              • sv werder69 [IGAS]

ja mach zu - ist schon schwach das man ein solches Problem nicht in den Griff bekommt !

Service Wüste Deutschland - also passt das schon, hab wahrscheinlich zu viel erwartet .....

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Zitat von Bubazack
                                Weitere Hinweise sind nicht mehr notwendig, der Fehler ist anerkannt und in Bearbeitung, einzig bekannte Umgehungslösung z.Zt. Vertrag verlängern und auf eigene Kosten entlassen.
                                Wann es eine Lösung gibt ist noch nicht bekannt.
                                Daran hat sich bislang leider nix geändert, wenn es soweit ist werdet ihr darüber informiert.

Der Assistent erledigt trotzdem seine Arbeit noch und ich möchte bei der Gelegenheit einmal drauf aufmerksam machen, dass alle Level 10 Assistenten den Verein verlassen werden, wenn der Vertrag nicht verlängert wird.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

Lädt...