hi erstmal.
ich kann keinen spieler mehr auf stellen spiele zur zeit nur mit 10 spieler.wenn ich einen spieler auf stelle geht er nach ca. 1 sek. wieder aus den kader.
wer kann mir helfen mit den problem!!!!!!!
gleiches problem bei mir auch.
11 mann kann ich nicht aufstellen , der 11. spieler verschwindet nach ca. 1 sekunde wieder aus der startelf (wie von Böhmchen beschrieben)
logout und neuer login brachten auch nix^^
der ganze mist bringt nix.
hab ich alles versucht bevor ich geschrieben habe.
es geht nicht mal eine neue mannschaft aufstellen.die ersatzspieler kann ich auf die bank setzten.aber keinen spieler aufs feld stellen.
zwischenspeicher hab ich auch gelöscht.
hängt am spiel!
Strg F5 (cache leeren)
1 Spieler wechseln
aus Aufstellung raus, dann wieder rein
Spieler ist noch da
dann wieder Strg F5
Spieler ist immer noch da.
1 neuen Spieler auswechseln .....
das ganze prozedere wieder von vorn...-
mühselig aber funzt
L.G.
Strg F5 (cache leeren)
1 Spieler wechseln
aus Aufstellung raus, dann wieder rein
Spieler ist noch da
dann wieder Strg F5
Spieler ist immer noch da.
1 neuen Spieler auswechseln .....
das ganze prozedere wieder von vorn...-
mühselig aber funzt
L.G.
Bitte Geduld an einer Lösung wird fieberhaft gearbeitet.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Seit ca. 2 tagen habe ich das problem. jedesmal wenn ich in der aufstellung etwas ändern möchte, klappt das nicht mehr. spieler die ich von der ersatzbank ins feld ziehe, erscheinen für einen kurzen mom und kurze zeit später ist auf dem feld kein spieler mehr zu sehen. nehme ich einen anderen spieler, sagt das system aber , ich hätte bereits 11 spieler.
also egal in welcher variante ich es versuche, treten massive probleme auf.
bei den rundenspielen werden im liveticker aber die spieler angezeigt, die ich vor 2 tagen mal aufgestellt habe.
könnte das an der aktualisierung der db bei euch liegen
habe es mit 3 browsern (firefox, ie, tonline) getestet, cache gelöscht etc.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar