[kein Bug] Aufstellung lässt sich nicht verändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das_Lama
    Neuzugang
    • 25.11.2008
    • 0

[kein Bug] Aufstellung lässt sich nicht verändern

Hallo zusammen.
    Ich hatte gestern meinen DM-Spieler aus der Aufstellung genommen, da dieser Gelb/Rot gesperrt war. Heute wollte ich ihn wieder rein stellen, jedoch wird er nach ca. 1 Sek. wieder ausserhalb des Kaders angezeigt. Bei anderen Spielern tritt genau das Selbe ein. Und wenn ich die Austellungsseite neu öffne, steht die Aufstellung von gestern wieder da; auch wenn ich Spieler die in der ersten 11 waren aus dem Kader genommen hab.
    Wäre nett wenn das mal behoben werden könnte und man das mit der Transfermarktgebühr (siehe ca. 5 Threads tiefer)regeln könnte, hab damit schon ca. 1,5 Mio verloren...
    Gruss
    Das_Lama
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Ich habe dir den LM gegen den DM ausgetauscht, manchmal muss man einen Spieler erst rausnehmen, bevor man einen anderen einwechseln kann.
    Bei der TM Gebühr den Spieler nicht mit Firefox auf den TM stellen.

edit:
    scheint aktuell ein generelles Problem zu sein und ist in Arbeit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131708
    Zuletzt geändert von Bubazack; 14.10.2009, 12:25.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...