[kein Bug] Trainingsplätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logostar
    Neuzugang
    • 24.09.2009
    • 12
    • Logostar
    • 1

[kein Bug] Trainingsplätze

Habe vor viele tagen mein Trainingsplätz ausgebaut und immer noch nicht fertig und immer 1 tag drauf wie geht das :mad::mad:

Heute morgen stand erst 1 tag fertig jetzt wieder 2 tage und so geht das seit 10 tagen ich bin echt jetzt sauer :mad:und habe auch noch geld bezahlt für das spiel also ich möchte jetzt gerne das mein Trainingsplätze fertig ist. das ich trainieren kann oder lieber alles einstellen kann und das andre wird auch nicht fertig.also nur fehler.

Ich hoffe das einer was machen kann

Mein verein ist 1.FC Black Bull

Das hier
    Zuletzt geändert von Logostar; 12.10.2009, 13:39.
  • LOL4Ever
    Neuzugang
    • 09.06.2009
    • 7
    • LoL4Ever
    • .Hannover_96.

welchen Browser benutzt du denn? Versuchs mal mit Firefox und leere Cache&Cookies.
    Auf der TF: momentan niemand.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Logostar
      Neuzugang
      • 24.09.2009
      • 12
      • Logostar
      • 1

Zitat von LOL4Ever Beitrag anzeigen
      welchen Browser benutzt du denn? Versuchs mal mit Firefox und leere Cache&Cookies.

Habe ich alles schon gemacht und wie kanne s denn sein heute morgen 1 tag und noch und ein paar stunden und jetzt 2 tage und ein paar stunden..

So nicht,wenn das nicht morgen fertig ist werde ich hier kein geld mehr rein stecken ,es hätte schonn lange fertig sein müssen.

Fertig.:mad:

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Vielleicht hast du das ja mit der Anzeige für den Ausbau Stadioninfrastruktur verwechselt.
        Der Ausbau wurde am 24.09. gestartet und bei einer Dauer von 20 Tagen sollte die Fertigstellung am 14.10. sein.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...