Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 16j. Jugendspieler am TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 16j. Jugendspieler am TM

    habe selber einen 16j. Jugendspieler am TM fakt ist jedoch ich kann erst ab 17j. spieler am TM suchen wie soll ich also da vorgehen

    bin auch nicht sicher ob der am TM gesehen werden kann

    #2
    Ist er wirklich auf dem TM eigentlich ist er ja mit 16 ein Jugentspieler und die kann mann nicht auf den TM setzten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hakan67 Beitrag anzeigen
      Ist er wirklich auf dem TM eigentlich ist er ja mit 16 ein Jugentspieler und die kann mann nicht auf den TM setzten
      doch ist auf tm musste durch fehler 2 mal TM gebühren zahlen von 7.5k :mad:

      habe ihn gestern gezogen und heute konnte ich ihn auf den TM setzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
        habe selber einen 16j. Jugendspieler am TM fakt ist jedoch ich kann erst ab 17j. spieler am TM suchen wie soll ich also da vorgehen

        bin auch nicht sicher ob der am TM gesehen werden kann
        Also wenn es ein Jugendspieler ist aus deiner eigenen Jugend dann trainiere ihn doch hoch oder willst du den unbedingt loswerden?

        Am 18.10. wird der Spieler eh 17 werden :-)...also wenn du ihn unbedingt los werden willst warum auch immer setz ihn auf den Transfermarkt aber die wahrscheinlichkeit das er weg geht ist sehr gering. Was für eine Stärke hat er denn?

        Zu Bug oder Fehler würde ich das nicht posten. Wohl eher zu Fragen zum Spiel
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          Einfach nur Pech...sry

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
            Also wenn es ein Jugendspieler ist aus deiner eigenen Jugend dann trainiere ihn doch hoch oder willst du den unbedingt loswerden?

            Am 18.10. wird der Spieler eh 17 werden :-)...also wenn du ihn unbedingt los werden willst warum auch immer setz ihn auf den Transfermarkt aber die wahrscheinlichkeit das er weg geht ist sehr gering. Was für eine Stärke hat er denn?

            Zu Bug oder Fehler würde ich das nicht posten. Wohl eher zu Fragen zum Spiel

            nun bekomme andauernd 16j. sind nur Ø 20 mit dem aufbau kann ich das bisl kohle besser gebrauchen und habe auch ned gute trainer so dass er eher bei mir verkümmert ...

            BTW: auch du wirst immer älter ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
              nun bekomme andauernd 16j. sind nur Ø 20 mit dem aufbau kann ich das bisl kohle besser gebrauchen und habe auch ned gute trainer so dass er eher bei mir verkümmert ...

              BTW: auch du wirst immer älter ....
              Also wenn ich du wäre, würde ich mir zuerst mal gute Trainer besorgen, denn wenn du die Jugendspieler einfach so mit Stärke 20 feuerst oder so, hast du sehr viel Geld verloren, wenn du deine Jugendspieler gut trainierst, kommst du auch auf ca. 5.000.000€ pro Jugi
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Es ist auf dem TM nicht vorgesehen 16jährige Spieler anzubieten, daher kein Bug. Sollten es Jugendspieler gewesen sein, kann man als User nur empfehlen diese zu tranieren, das es Juwele deines Vereins sind und zu welchen werden können. Wenn er 17 ist, ist er dann zu finden.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X