Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] keine Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] keine Jugendspieler

Hab mal ne Frage.
    Ist es nur bei mir so, das keine Jugendspieler mehr kommen?
    Ich hab aktuell noch 2 Jugendspieler, den letzten noch Anfang September bekommen. Seither keinen mehr. Ist das ein Bug?
    Oder ist meine Region einfach Jugendtalentfrei????
    Hab Jugi-trainer Lev. 9!

Naja es ist Zufall, wann die Jugendspieler kommen. Dann hilft wohl bloß warten
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

warten is angesagt, war bei mir auch so.
      über 1 monat nix bekommen und dann heut morgen endlich mal was, aber leider nur OM 30 17 jahre.
      sigpic

Kommentar

Hilfe!!!

Hey..brauch drigend Hilfe...hab einen Jungendspieler einen Profivertrag gemacht und hab mich gewundert, dass er so viel verdienen möchte (90.000€).Meine anderen Profispieler verdienen im Schnitt 2000€. Dann hab ich den Spieler verkauft, aber seitdem wollen alle meine anderen Spieler, die ich kaufen möchte und meine eigenen Spieler wollen jetzt auch so viel Geld verdienen. Wie soll ich das bezahlen, spiele Landesliga, dann bin ich bald Pleite..Hoffe könnt mir helfen

Kommentar

Zitat von Hansa Rostock Beitrag anzeigen
          Hey..brauch drigend Hilfe...hab einen Jungendspieler einen Profivertrag gemacht und hab mich gewundert, dass er so viel verdienen möchte (90.000€).Meine anderen Profispieler verdienen im Schnitt 2000€. Dann hab ich den Spieler verkauft, aber seitdem wollen alle meine anderen Spieler, die ich kaufen möchte und meine eigenen Spieler wollen jetzt auch so viel Geld verdienen. Wie soll ich das bezahlen, spiele Landesliga, dann bin ich bald Pleite..Hoffe könnt mir helfen
          Je höher du spielst umso mehr gehalt wollen deine Spieler. Mein TW verdient in der OL 660.000!

Kommentar

Hey..das ist ja klar..aber ich hab einen profispieler einen Vertrag angeboten von 1500€ hat er aber abgelehnt (sein angebot lag bei 1750€) und als ich nun den Jugendspieler sein hohen vertrag hatte wollte auf einmal der andere spieler auch so viel haben, dat ist ja wohl nicht normal...wie soll man das denn bezahlen wenn ca.20 spieler denn um die 100.000€ verdienen wollen..

Kommentar

Zitat von Hansa Rostock Beitrag anzeigen
              Hey..das ist ja klar..aber ich hab einen profispieler einen Vertrag angeboten von 1500€ hat er aber abgelehnt (sein angebot lag bei 1750€) und als ich nun den Jugendspieler sein hohen vertrag hatte wollte auf einmal der andere spieler auch so viel haben, dat ist ja wohl nicht normal...wie soll man das denn bezahlen wenn ca.20 spieler denn um die 100.000€ verdienen wollen..
              das sind aber ganz normale summen..die ausgaben mußt du dann durch fs,ls und turniere ausgleichen..und wenn du ein großes stadion hast dann dürfte es erst recht kein problem sein die gehälter zu bezahlen..ich spiele in der vl und bezahl gerade mal 70.000€ am tag für gehälter..das solltest du wohl auch finanziel bewältigen können..denn ich denke das deine ausgaben kaum höher sein sollten..

einen monat gewartet..ohje..dann habe ich ja noch lange zeit zum grübeln

Kommentar

Lädt...
              X