[kein Bug] Untentschieden??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tysk92
    Neuzugang
    • 25.03.2009
    • 12

[kein Bug] Untentschieden??

Ich habe heute gegen eine Mannschaft mit 2 Mann Unterzahl nur 1:1 gespielt. Die Manschaft hatte ein Kaderstärke von 956, d.h. er könnte noch weniger auf dem Platz sein...
    Ich dagegen habe eine Manschaftstärke von ca 1500 und spiele Unentschieden...

Das klann doch nicht sein...

Das ist doch zu 100% ein Fehler...

• Muffinmen
    Neuzugang
    • 04.09.2009
    • 8
    • Muffinmen
    • Bukit Jambul

Mir gehts genauso. Verliere ständig gegen Mannschafteh welche deutlich schwächer sind. So macht das keinen Spass.

Kommentar

• pepe9481
      Rot gesperrt
      • 31.05.2009
      • 218
      • pepe9481
      • Bremer Bulls [B.F.C.]

das prob haben viele..allerdings ist es ja auch theoretisch möglich..aber in deinem fall wohl eher unwahrscheinlich..aber dennoch ist es eine tatsachenentscheidung..ob es ein fehler ist oder nicht wurde bislang nicht bestätigt..soweit ich weiß..

Kommentar

• kleinerLeipziger20
        Hoffnungsträger
        • 25.06.2009
        • 265
        • kleinerLeipziger20
        • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
        • *1.300

Zitat von Tysk92 Beitrag anzeigen
        Ich habe heute gegen eine Mannschaft mit 2 Mann Unterzahl nur 1:1 gespielt. Die Manschaft hatte ein Kaderstärke von 956, d.h. er könnte noch weniger auf dem Platz sein...
        Ich dagegen habe eine Manschaftstärke von ca 1500 und spiele Unentschieden...

Das klann doch nicht sein...

Das ist doch zu 100% ein Fehler...
        wo ist den das ein fehler .. wenn das so berechnet wird ist es so und auch leider nicht mehr änderbar

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Mit der Spielberechnung sind Siege, Niederlagen und Unentschieden möglich.
          Nicht alleine die Aufstellungsstärke ist ausschlaggebend, wenn auch hilfreich.
          Kein Bug
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...