Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortklau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwortklau

    Hallo,

    ich weiß nicht wohin damit, habe eben folgende Email erhalten, habe natürlich mein Passwort nicht herausgegeben:

    Absender:


    > Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.<BR>Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!

    #2
    Nächstes Mal bitte eine PN an einen GO, oder hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44407 rein, danke
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X