Transfergebühr -900000 ...ohne n Transfer getätigt zu haben!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kahboul
    Neuzugang
    • 20.06.2009
    • 0
    • kahboul
    • FC Tappendorf 78

Transfergebühr -900000 ...ohne n Transfer getätigt zu haben!!!

HI!

Ich habe gestern ca. 23.30h kurz nochmal auf meinen Account geguckt und Training eingestellt...
    Da ist mir aufgefallen dass ich deutlich weniger Geld auf meinem Konto hatte, als dort sein sollte bzw als vorher.
    Hab nachgeschaut bei Finanzen und habe entdeckt, dass mir Transfergebühren von 900000 abgezogen wurden. Ich kann nicht ganz verstehen woher die Gebühren kommen. Ich habe keine Spieler gekauft.

Ich hoffe es kann sich jemand das Problem mal angucken bzw witmen, denn 900000 für nen Landesliga-Verein ist schon ne heftige sache...!

VEREIN: FC Tappendorf 78
    DATUM der ABBUCHUNG: 05.10.09
    Betrag: 900000€ für angebliche Transfergebühren

Ich danke euch!
    Mit freundlichem Gruß
    Der FC Tappendorf 78
  • Eschefeld
    Bankdrücker
    • 18.08.2009
    • 95

So was wäre der Ruin bei mir aber was passiert eigentl. wenn man ins Minus kommt?

Kommentar

• Blaze
      Hoffnungsträger
      • 13.06.2009
      • 296
      • Blaze1075
      • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von kahboul Beitrag anzeigen
      HI!

Ich habe gestern ca. 23.30h kurz nochmal auf meinen Account geguckt und Training eingestellt...
      Da ist mir aufgefallen dass ich deutlich weniger Geld auf meinem Konto hatte, als dort sein sollte bzw als vorher.
      Hab nachgeschaut bei Finanzen und habe entdeckt, dass mir Transfergebühren von 900000 abgezogen wurden. Ich kann nicht ganz verstehen woher die Gebühren kommen. Ich habe keine Spieler gekauft.

Ich hoffe es kann sich jemand das Problem mal angucken bzw witmen, denn 900000 für nen Landesliga-Verein ist schon ne heftige sache...!

VEREIN: FC Tappendorf 78
      DATUM der ABBUCHUNG: 05.10.09
      Betrag: 900000€ für angebliche Transfergebühren

Ich danke euch!
      Mit freundlichem Gruß
      Der FC Tappendorf 78
      Das ist der Punkt: Du zahlst Transfergebühren, wenn du Spieler auf den TM stellst!

Kommentar

• kahboul
        Neuzugang
        • 20.06.2009
        • 0
        • kahboul
        • FC Tappendorf 78

Hey!

Aber seit wann sind das solch Summen? 900000 hab ich noch nie für Spieler bezahlt, die ich auf den Transfermarkt gestellt habe... und das Ding ist ich hab keine neuen Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Ich bin verzweifelt brauch das Geld unbedingt für einen neuen Stürmer zur neuen Saison, sonst werd ich untergehen und ich weiß auch net ob ich dann noch so viel Lust hab :-/
        Zuletzt geändert von kahboul; 06.10.2009, 14:48.

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=111035 mit der entsprechenden Beantwortung der Fragen posten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...