Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Problem bei Stadion und Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Problem bei Stadion und Sponsoren

    Hab ein Problem mir wird nichts beim Stadion angezeigt nur ein langer code der mich wieder zur hauptseite wirft.
    Und wenn ich sponsoren verhandeln will kommt auf der neuen seite nur verhandeln klicke drau wieder auf der hauptseite
    was kann ich tun?

    #2
    Zitat von Resoulus Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem mir wird nichts beim Stadion angezeigt nur ein langer code der mich wieder zur hauptseite wirft.
    Und wenn ich sponsoren verhandeln will kommt auf der neuen seite nur verhandeln klicke drau wieder auf der hauptseite
    was kann ich tun?
    log dich mal aus, dann cache und cookies leeren(http://forum.fussballcup.de/showthre...chen+anleitung) und dann wieder einloggen
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Bildschirmauflösung verändern, versuche mal STRG & 0 (Scrollrad oder Minus)
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        funst beides nicht hab auflösung geändert in beide richtungen,
        und die cuckies etz gelöscht.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt, es liegt an deinen Einstellungen, ggf mal einen anderen Browser probieren.
          Angehängte Dateien
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X