Hey ich kann meine Spieler nicht mehr auf dem Spielfeld verschieben:eek:wenn ich es mache und dann wieder auf aufstellung klicke ist alles wieder wie vorher
habe seite heute morgen folgendes Problem.
Habe aktuell 10 Spieler auf dem Feld, wollte einen dazu stellen, klappt aber nicht.
Der Spieler wird immer wieder zurück auf die "Tribüne" geschickt. Wechsel einzelner Spieler klappt auch nicht. (wie beim Beitrag von a.pato)
Habe bereits mehrmals den Rechner runter gefahren und browse mit mozilla.
Probleme sind leider nicht verschwunden...
habe seite heute morgen folgendes Problem.
Habe aktuell 10 Spieler auf dem Feld, wollte einen dazu stellen, klappt aber nicht.
Der Spieler wird immer wieder zurück auf die "Tribüne" geschickt. Wechsel einzelner Spieler klappt auch nicht. (wie beim Beitrag von a.pato)
Habe bereits mehrmals den Rechner runter gefahren und browse mit mozilla.
Probleme sind leider nicht verschwunden...
Hoffe ihr könntmir helfen!!
gruß
rewe83
dito..
habe die nacht neue spieler bekommen und kann sie nicht aufstellen..
hab schon cache gelöscht, ausgeloggt wieder eingeloggt, es geht aber nicht..
2 spieler hab ich eben gewechselt bekommen nachdem ich einen auf die bank gesetzt hatte und danach aus und wieder eingeloggt und dann den spieler ins feld gezogen hatte.. aber das kann ja nicht gewollt sein..
zudem stand bei meinen verpflichteten spielern "wechsel zum 02.10.09" sie wechselten aber erst zum 03.10.09..
wollte nur einen Wechsel vornehmen und jetzt bekomme ich NR 11 nicht wieder auf den Platz, angeblich hätte ich schon 11 Spieler!
OK denk ich mir dann halt Premium mit 5 Aufstellungen und eine neue erstellen, geht auch nicht ! Kann keinen Spieler hinzufügen.
Leute ich spiel heute um die Meisterschaft
MADMISSONMOVEMENT / MADMISSIONMOVEMENT
Danke für die schnelle Hilfe
Zuletzt geändert von MadMissionMovement; 03.10.2009, 13:09.
Grund: ergänzung Manager/Verein
na dann bin ich ja nicht alleine ! zum glück hab ich noch eine aufstellung mit 11 spielern ! ist zwar nicht die beste, aber das spiel geht ni cht gleich 0:3 aus! die chance das jemand das heut auf nem feiertag löst ist wohl eher gering oder ?????????????
das problem haben heute viele..ich unter anderem auch..hoffe das sie es schnell behoben bekommen..denn ich möchte meine neuen ja auch mal spielen sehen..ich kann sie nichtmal auf die ersatzbank setzen..
Ich kann mich nur anschließen. Wollte einen Spieler austauschen und bekomme ihn nicht mehr auf den Platz. Er rutscht sofort auf die Ersatzbank. Bei mir steht auch immer das schon 11 Spieler auf dem Platz sind. Zudem ist mir aufgefallen das die Ersatzbank nach Veränderungen auch nicht gespeichert wird.
Dann werde ich wohl das nächste Spiel mit 10 Mann bestreiten
na dann bin ich ja nicht alleine ! zum glück hab ich noch eine aufstellung mit 11 spielern ! ist zwar nicht die beste, aber das spiel geht ni cht gleich 0:3 aus! die chance das jemand das heut auf nem feiertag löst ist wohl eher gering oder ?????????????
Ich befürchte auch, dass die Chance das an nem Feiertag zu lösen recht gering ist.
Da es aber ein globales Problem zu sein scheint, werde ich trotzdem mal nen Funkspruch absetzen, wer weiß.
Bis dahin müssen wir euch vertrösten, bitte seid und sich all zu böse
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Ich befürchte auch, dass die Chance das an nem Feiertag zu lösen recht gering ist.
Da es aber ein globales Problem zu sein scheint, werde ich trotzdem mal nen Funkspruch absetzen, wer weiß.
Bis dahin müssen wir euch vertrösten, bitte seid und sich all zu böse
Doch ich wär böse, fahre morgen weg für 7 Tage, habe noch 6 Liga spiele zum Titelgewinn wenn ich da heute nicht mehr meine beste Elf stellen kann habe ich vielleicht ein großes Problem... Und da wär ich
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Also ich habe es weitergegeben und das Aufstellungs, Sponsoren- sowie Stadionproblem wird sich angeschaut.
Wann eine Lösung gefunden werden kann, konnte man mir natürlich nicht auf die Schnelle sagen
Also ab sofort abwarten und bisschen Tee trinken.
Und Sam - an deiner Stelle würde ich mir einfach einen Sitter suchen sicher ist sicher...
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Also ich habe es weitergegeben und das Aufstellungs, Sponsoren- sowie Stadionproblem wird sich angeschaut.
Wann eine Lösung gefunden werden kann, konnte man mir natürlich nicht auf die Schnelle sagen
Also ab sofort abwarten und bisschen Tee trinken.
Und Sam - an deiner Stelle würde ich mir einfach einen Sitter suchen sicher ist sicher...
Wollte ich eben nicht aber habe jetzt mal geschafft das irgendwie die besten aufm feld stehn schonmal etwas vielleicht bekommen ich die aufstellung auch noch hin dann bin ich wieder beruhigt.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Bei mir gehts auch nicht :mad: und ich brauche meine Beste Aufstellung bin nur 2 Punkte vom einen Abstiegsplat entfernt. Und würde gerne in der 1 Liga bleiben, hatte nämlich 2 Gelb und eine Rot speere die könnten Heute wieder und ich kann sie jetzt nicht einsetzen
Hoffentlich kriegt ihr es noch hin auch wenn ich daran nicht glaube an eine Feiertag
Kommentar