Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zeitumstellung] Turnierdauer zu kurz bzw. zwei finden an gleichen Tag statt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zeitumstellung] Turnierdauer zu kurz bzw. zwei finden an gleichen Tag statt

    Hallo,

    bei mehreren Turnieren, die im Round Robin Modus mit 8 Mannschaften ausgetragen werden, ist die Turnierdauer zu kurz.

    Das Problem taucht erst bei Turnieren auf, die ab 20.10. oder später starten.

    Die Turnierdauer beträgt bei all diesen Turnieren nur 6 Tage, obwohl ja 7 Spieltage stattfinden müssten bei 8 Teilnehmern.

    #2
    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mehreren Turnieren, die im Round Robin Modus mit 8 Mannschaften ausgetragen werden, ist die Turnierdauer zu kurz.

    Das Problem taucht erst bei Turnieren auf, die ab 20.10. oder später starten.

    Die Turnierdauer beträgt bei all diesen Turnieren nur 6 Tage, obwohl ja 7 Spieltage stattfinden müssten bei 8 Teilnehmern.
    dazu sollten mal die namen der tuniere und zb dein manager und vereinsname angegeben werden (falls du zb ein ausrichter/teilnehmer bist)...

    vill ist es aber nur ein anzeige fehler und vill kannst du ja mal nen screen machen damit sich ein GO/SGO ein bild von dem problem machen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      dazu sollten mal die namen der tuniere und zb dein manager und vereinsname angegeben werden (falls du zb ein ausrichter/teilnehmer bist)...

      vill ist es aber nur ein anzeige fehler und vill kannst du ja mal nen screen machen damit sich ein GO/SGO ein bild von dem problem machen kann.
      Es handelt sich dabei nicht um ein bestimmtes Turnier. Bei allen Turnieren die am 20.10. oder später beginnen und bei denen man sich auch noch anmelden kann in der Turnierliste ist die Turnierdauer zu kurz.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Es handelt sich dabei nicht um ein bestimmtes Turnier. Bei allen Turnieren die am 20.10. oder später beginnen und bei denen man sich auch noch anmelden kann in der Turnierliste ist die Turnierdauer zu kurz.
        Ja, da hat er Recht, ich sehe da auch nur 6 Tage, da muss irgendwas faul sein.

        Kommentar


          #5
          Das liegt an der Zeitumstellung, da kommt der Server mit einigen Zeitabläufen durcheinander, da müssen wird durch.
          Zuletzt geändert von Bubazack; 03.10.2009, 07:03.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Turnier Round Robin 20.10. - 25.10. (nur 6 Tage)

            Hallo


            Round Robin Turniere bestehen doch aus 8 Mannschaften und somit aus 7 Spieltagen. Ich sehe aber bei allen Turniere, die am 20.10. beginnen, dass diese am 25.10. (angeblich?) beendet sein sollen. Bspw. mein Turnier (siehe Anhang).

            Ist das nur ein Anzeigefehler?


            mfg
            schnutzius
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Jaja, das kleine EinsundEins...

              Auch in meinem Turnier fällt ein Spieltag aus???
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist schlimmer. Habe 100%ig RoundRobin gelassen, Das Turnier war ruck zuck voll. Hab mich schon gewundert. Als ich noch mal nachgesehen habe war es nur ein KO-Turnier. Dadurch geht mir jetzt ne Menge Kohle flöten :mad:
                Versucht das mal wieder hin zu bekommen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist schlimmer. Habe 100%ig RoundRobin gelassen, Das Turnier war ruck zuck voll. Hab mich schon gewundert. Als ich noch mal nachgesehen habe war es nur ein KO-Turnier. Dadurch geht mir jetzt ne Menge Kohle flöten :mad:
                  Versucht das mal wieder hin zu bekommen!
                  Das ist definitiv nicht zu ändern.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Dem Archiv zu folge werden trotz falscher Anzeige alle Spiele gespielt - müssen wir abwarten.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      [Zeitumstellung] Turnierspiel an ein und demselben Tag

                      Hallo zusammen
                      Ich habe ein Turnier angenommen was vom 24.10. - 29.10 laufen soll. Es ist aber ein Turnier mit 8 Mannschaften und Round Robin. Ich habe also am 30.10.09 noch ein Spiel. Das wäre ja alles nicht so schlimm. Nun habe ich aber noch ein Turnier angenommen vom 30.10.09 -02.11.09. Ich habe also zwei Turnierspile an einem Tag. Geht das oder habe ich jetzt ein Problem. Das erste ist das Berlin Tunier und das andere :Alle gewinne, 50000, Kostenlos.
                      Bitte um schnelle Antwort

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen
                        Ich habe ein Turnier angenommen was vom 24.10. - 29.10 laufen soll. Es ist aber ein Turnier mit 8 Mannschaften und Round Robin. Ich habe also am 30.10.09 noch ein Spiel. Das wäre ja alles nicht so schlimm. Nun habe ich aber noch ein Turnier angenommen vom 30.10.09 -02.11.09. Ich habe also zwei Turnierspile an einem Tag. Geht das oder habe ich jetzt ein Problem. Das erste ist das Berlin Tunier und das andere :Alle gewinne, 50000, Kostenlos.
                        Bitte um schnelle Antwort
                        Wenn ich das richtig lese,dann geht das eine Turnier bis zum 29.10.

                        Somit kannst Du nicht am 30.10. noch zusätzlich ein Spiel haben,anderenfalls würde ja auch stehen,dass das Turnier vom 24.10. - 30.10. gehen würde.

                        Da es nunmal, wie Du erwähnt hast,bis zum 29.10. geht,ist somit der 29.10. der letzte Spieltag in diesem Turnier.

                        Zudem könntest Du auch gar kein anderes Turnier annehmen,wenn am selbem Tag noch ein Turnier stattfindet.

                        Du kannst aber am Turniertag ein FS planen,da es nicht zeitgleich mit dem Turnier zusammentrifft.

                        Turniere erfolgen um 13 Uhr und FS um 16 Uhr,somit also kein Problem beide Spiele auf einen Tag zu legen.


                        Also kurzum,wenn Du Dich am 30.10. für ein weiteres Turnier angemeldet hast und auch im Turnier eingetragen bist,dann nimmst Du am 30.10. am neuen Turnier teil.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn das erste Turnier am 29. endet ist an diesem Tag auch das letzte Spiel des Turniers.
                          Am 30. Beginnt dann ganz normal das neue Turnier.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, scheint mit dem neuen Tunierbug zusammen zu hängen!
                            Round Robin 8 Manschaften = 7 Tuniertage
                            Hier nur 6 Tuniertage angezeigt!
                            Da hast Du recht, normalerweise würden sich die Tuniere überschneiden!
                            Officielle Antwort ist das man das abwarten muss, was passiert?!
                            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Also, Ich warte jetzt mal ab was passiert. Ich habe jedenfalls definitiv zwei Spiele zur selben Zeit und zwar am 30.10.09 im 13.00 Uhr. Und zwar gegen den Gütersloher TV09 und gegen die Mannschaft von Young Generation. Ich hoffe nur das ich da nicht hinterher gesperrt werde
                              Zuletzt geändert von Wurst; 23.10.2009, 16:49.

                              Kommentar


                                #16
                                Würde sagen emtuem und Asoveth haben es auf den Punkt gebracht.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  ist eine Folge hier von http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128006
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wie wird das jetzt eigentlich laufen:
                                    Mein Turnier geht vom Spielplan bis 28.10.
                                    Laut Turnierliste aber nur bis 27., er zeigt mir an, dass ich mich zu einem Turnier ab 28. anmelden könnte...
                                    Ich mach das jetzt mal lieber nicht, aber was würde passieren?
                                    Da hätte ich ja am 28. zwei Spiele gleichzeitig.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Fehlender Spieltag

                                      Hi,
                                      Habe eben festgestellt, dass mein Turnier "4. Neiße Cup" am 29.10. beginnt und das andere Turnier "!!!! ÖDELDÖDEL EURO CUP !!!!! UMSONST UND JEDER GEWINNT ! FAIRER GEHTS NICHT !!!!!" am 29.10. aufhört, obwohl da der 28.10. steht. (Habe die Tage nicht nachgerechnet, man verlässt sich da ja irgendwie auf die Spielemacher)

                                      Da habe ich wohl jetzt das Problem, dass ich dann am 29.10. zwei Spiele gleichzeitig habe.

                                      Beste Grüße
                                      fkraue
                                      FC Robur Zittau

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Tunier unklar ?

                                        habe gerade ein Turnier


                                        Jeder gewinnt!!!!!! Zeit 22.10.2009 - 27.10.2009

                                        28.10.2009 13:00:00


                                        Besiktas -58- - FC bottrop United

                                        spiel ich noch

                                        hab am 28.10 ein anders Turnier


                                        MSV - Cup II

                                        28.10.2009 13:00:00

                                        Besiktas -58- - HSV64
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von yasin_361
                                          wieso spammst du rum warte doch einfach ab sei geduldig

                                          Und was ist deine frage?
                                          warum hab ich am tag 2 Tunierspiele
                                          ist meine frage
                                          da stimmt was nicht glaub ich
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            2 tunierspiele an einem tag?

                                            hallo,
                                            ich habd as problem dass ich heute 2 tuneirspiele hatte. das eine tunier hatte heute den letzten spieltag und das andere tunier hat heute angefangen.eigentlich sollte das neue tunier erst morgen anfangen.
                                            wird das im laufe des tage noch rückgängig gemacht?
                                            außerdem stehen bei verschiedenen tunierteilnehmern verschiedene ergebnisse und andere tabellen. in der einen tabelle hab ich einen punkt in der anderen drei :/
                                            Zuletzt geändert von Lewis04; 27.10.2009, 13:29. Grund: add

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Lies dir das mal durch ich glaube hier kannst du lesen was passiert ...

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=134417

                                              www.FcYasin36.de.tl

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Weil du im Finale bist bei ein turnier
                                                deswegen spielst du an 2 tagen .

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  Weil du im Finale bist bei ein turnier
                                                  deswegen spielst du an 2 tagen .
                                                  ist aber Round Robin das erster
                                                  das 2te ist KO
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                                    Lies dir das mal durch ich glaube hier kannst du lesen was passiert ...

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=134417
                                                    hm habs gelesen
                                                    ya ist so Ähnlich
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      das gleiche problem hab ich heut auch -.-

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Bei mir ist das gleiche Problem wie bei fkraue, auch wenn ich bei anderen Turnieren teilnehme.
                                                        Ich hoffe mal, das führt nicht dazu, das man bei dem einen Turnier automatisch verliert.
                                                        Als ich heute Mittag mit einem Freund telefoniert habe, meinte er bereits um 12:50, dass sein Turnierspiel bereits vorbei ist.
                                                        Vielleicht werden ja einfach die 2 Spiele dann so ausgetragen, dass das ein gegen 12:50 Uhr fertig ist, das nächste Turnierspiel um 13:00 beginnt.
                                                        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                                        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                                        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          bei mir der gleiche fehler. hatte somit heute 2 tuneirspiele

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Beide Spiele werden berechnet, man dürfte aber nur eines verfolgen können.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X