ich habe mir 2 mal 100 credits für 4,99 euro über mein handy bestellt bis jetzt ist noch net mal ne bestätigungs mail gekommen. ich hätte jetzt 200 credits aber bis jetzt noch nix passiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHast die Nummer auch richtig???
Nr: 88809
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenhat die frau dir nicht am höhrer eine nummer gesagt !! ?? den 'TAN' die nummer solltest du normalerweiße dann in die spalte eingeben & und dann müsstest du credits haben !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHast auch alles groß geschrieben? Und die Zahl dahinter?
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHandy,nicht Telefon!!!
ja ist doch egal als 1st steht doch da Festnetz die nummer & dadrunter Handy 0900-1000-831-299 <<< die nummer müsste er eigentlich anrufen und dann den TAN unten in die spalte eingeben !! -.-
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenja ist doch egal als 1st steht doch da Festnetz die nummer & dadrunter Handy 0900-1000-831-299 <<< die nummer müsste er eigentlich anrufen und dann den TAN unten in die spalte eingeben !! -.-
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenja ist doch egal als 1st steht doch da Festnetz die nummer & dadrunter Handy 0900-1000-831-299 <<< die nummer müsste er eigentlich anrufen und dann den TAN unten in die spalte eingeben !! -.-
Dann bestätigung und dann GET JA dann hat man essigpic
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenDa muss man ne SMS schicken ey.
Dann bestätigung und dann GET JA dann hat man es
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenja bei denn SMS kenn ich mich nicht aus !!
ich mach es immer mit dem Telefon !!
und du bekommst jetz keine bestätigung oder was ?
Kommentar
-
Zitat von axe75 Beitrag anzeigensowas veröffentlicht man nichtZuletzt geändert von Bubazack; 03.10.2009, 07:52.sigpic
Kommentar
-
Zitat von axe75 Beitrag anzeigenja genau das ist das problem
neee sorry daaa kann ich dir nicht weiter helfen !
habe da noch nie ne SMS verschickt !
muss da leider aussteigen , hoffe du bekommst die credits wieder
viel glück bye....
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenJa aber wenn du des geschrieben hast des 1. musst du get ja und alles groß
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWelchen Anbieter hast du?
Sicher das noch genug geld drauf ist?(Aufm Handy)
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenSorry,kann dir jetzt auch nich mehr helfen
Kommentar
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenLass es lieber.
Nicht das du es jetzt 10 mal versuchst ge
Kommentar
-
Zitat von axe75 Beitrag anzeigenich habe mir 2 mal 100 credits für 4,99 euro über mein handy bestellt bis jetzt ist noch net mal ne bestätigungs mail gekommen. ich hätte jetzt 200 credits aber bis jetzt noch nix passiert
einfach mal die sufu (suchfunktion) des forums nutzen und vill hilft dir das ja weiter:
Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
bei weiteren fragen einfach mal nen GO/SGO anschreiben diese findest du unter: Support-Team
PS: aus und einloggen hilft auch manchmal (einfach mal testen und dann nochmal unter premium den verlauf checken)!!!Zuletzt geändert von Etiqu; 02.10.2009, 23:51.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigeneinfach mal die sufu (suchfunktion) des forums nutzen und vill hilft dir das ja weiter:
Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
bei weiteren fragen einfach mal nen GO/SGO anschreiben diese findest du unter: Support-Team
Kommentar
-
Zu sowas kann nur der Paymentanbieter Stellung nehmen.
support@spiritlabs.de
Es kann schon mal sein, dass der Service vorrübergehend gestört ist daher, würde ich es auch nicht x-Mal wiederholen.
Kommentar
Kommentar