Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Saisonende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Saisonende

    Hallo, weiß nicht ob mein Thema in diese Rubrik passt, wenn nicht bitte ich um vergebung, habe auch leider nichts passendes gefunden mit dem Thema :-(

    Folgendes:
    Wenn das letzte Spiel am letzten Spieltag der Saison vorbei ist, sind im Anschluss alle Daten und der Verlauf der zu Ende gespielten Saison weg!

    Würde schon noch gerne sehen wie das letzte Spiel gelaufen ist, die Saison usw., was aber leider nicht möglich ist.

    Frage: Ist das so gewollt oder gibt es da nen Trick am selben Abend, z.B.: um 22 Uhr seine Statistiken noch einzusehen, ohne das alles schon weg ist und man nur die Abschlusstabelle sieht?

    MFG

    #2
    Must dir Premium holen dann geht das.
    Ansonsten wenn du weist wie viel Punkte du vor dem letzten Spieltag hattest einfach auf dein Profil gehen und da steht noch die Abschlusstabelle.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Schon unfair das die Premium-Mitglieder das sehen dürfen ich mein das könnte man auch den "normalen" user zeigen lassen

      Kommentar


        #4
        Ist so programiert, daher kein Bug.
        Eine Änderung könnt ihr bei Vorschläge und Wünsche unterstützen.
        Mit Premium hat man lediglich einblick auf die Tabelle,
        Ergebnisse oder Türschützen sind auch damit nicht einsehbar.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X