Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Spielerverkauf, bei klick auf Lupe passiert nix [0002920]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Spielerverkauf, bei klick auf Lupe passiert nix [0002920]

    hallo ich hab ein spieler zum verkauf gestellt!

    Name: Dirk Eiser; stärke: 190; alter: 28; posi: iv

    soweit so gut - funktioniert alles
    kann gebote empfangen, gebe diese auch frei, bloß alle können dann nicht weiter mit ihm verhandeln, es passiert einfach nix, wenn man auf die lupe klickt.. hab es selber bei nem kumpel gesehen... kann mir bitte wer helfen?!

    Managername : allm!ghty
    verein : allm!ghty's Star Ensemble

    mfg markus

    #2
    Hab ich noch nie gesehen :eek:
    Habs weitergegen, ob und wann es eine Lösung gibt bleibt abzuwarten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      okay... hoffe bald =) benötige geld :P
      öhm ja wann ca. und wo bekomm ich bescheid, ob sich damit auseinander gesetzt wurde und ob es vllt. wieder funzt?

      gruß

      vllt. neuigkeiten?? =)

      :-(
      Zuletzt geändert von Bubazack; 06.10.2009, 16:35.

      Kommentar


        #4
        kann man das nicht anders regeln, wenn ihr das nicht hinbekommt?!

        hab jetzt 5 angebote von 2mio - 3mio , könnt ihr den spieler nicht löschen und mir 2,5 mio oder so mir gutschreiben?!

        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von allm!ghty Beitrag anzeigen
          kann man das nicht anders regeln, wenn ihr das nicht hinbekommt?!

          hab jetzt 5 angebote von 2mio - 3mio , könnt ihr den spieler nicht löschen und mir 2,5 mio oder so mir gutschreiben?!

          gruß
          nein, das geht (leider) nicht
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            ja also jetzt nachm 8. angebot konnt ich ihn soeben irgendwie verkaufen =)
            kp obs behoben wurde oder zufall , aber kann erstmal geclosed werden?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von allm!ghty Beitrag anzeigen
              ja also jetzt nachm 8. angebot konnt ich ihn soeben irgendwie verkaufen =)
              kp obs behoben wurde oder zufall , aber kann erstmal geclosed werden?!
              Oh, das hört sich gut an - scheint auch eher ein Einzelfall gewesen zu sein.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X