Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kommisches Tranfermarkt vorkommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kommisches Tranfermarkt vorkommen

    Ey bei mir stand am 20.09.09 öffnung des Transfermarktes sei am 21.09.09
    ich ging dann am 21.09.09 in den Transfermarkt und holte mir einen Spieler also hätte er ja heute am 22.09.09 kommen müssen oder !!!
    Ich hatte auch geschaut wieso er nicht kommen könnte ich habe nur 21 Spieler im Kader also liegt es daran nicht ,so kuckte ich weiter und endeckte das plötzlich beim transfermarkt steht öffnung des Transfermarktes am 5.10.09 toll es kann doch gar nicht sein das man wenn dort steht das er am 21.09.09 öffnet das er plötzlich nicht offen ist .Auserdem wollte ich zuvor auf 3 Spieler ein angebot abgeben und dies funktinierte auch nicht ich finde es blöd weil dieser Spieler zur beihelfung zum Aufstieg helfen sollte doch nun muss ich es ohne ihn schaffen und sein vertreter habe ich bereits verkauft jetzt muss ich statt mit meinem neuen 160 iger mit einem 60 iger spielen das kann doch nicht gehen !

    #2
    Die Transferfenster sind überall erklärt, hier im Forum gibts auch einen offiziellen Thread dazu.
    Schau auch öfters mal in die Wiki, ist sehr hilfreich:

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#Transfermarkt

    Öffnung des Transferfensters heisst, dass ab da Spieler zu deinem Verein wechseln dürfen, die Verpflichtung muss allerdings vorher abgewickelt worden sein.
    Zuletzt geändert von emtuem; 22.09.2009, 13:03.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar

    Lädt...
    X