Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS Berechnung mit einer 16:24 Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS Berechnung mit einer 16:24 Aufstellung

    Hallo

    Ich kam eben 16:23 nach Hause und habe mich eingeloggt. Da das FS von 16:00 schon vorbei sein müsste, habe ich meinen 2. Stürmer gegen meinen 1. Stürmer wieder getauscht: Der 2. Stürmer ist schwächer und kommt in FS rein, damit mein 1. Stürmer nur in Ligaspielen an Gesundheit verliert. Da hatte mein 1. Stürmer noch 32 Gesundheit. Als ich ihn ausgewechselt hatte (unter Aufstellung), schaute ich unter Finanzen. Das FS war noch nicht verbucht. Bin dann auf live-Ticker und sah, das in dieser Spielberechnung mein 1. Stürmer auftauchte. Schaute danach wieder unter Kader und mein 1. Stürmer hat nur noch 16 Gesundheit.

    Also wurde das FS erst berechnet, als ich 16:24 auf live-Ticker ging und zwar mit der geändertern Aufstellung von 16:23 anstatt von der vor 16:23 respektive 16:00. Meiner Meinung nach ist das ein Bug.


    mfg
    schnutzius

    #2
    Für mich sieht es so aus, als ob dein Gegener schon den liveticker angesehen hat....

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
      Für mich sieht es so aus, als ob dein Gegener schon den liveticker angesehen hat....
      Falsch, wenn der gegner den Liveticker angesehen hätte würden die einnahmen und das ergebnis in den finanzen und bei den ergebnissen der FS auftauchen sind sie aber nicht.


      zu topic.


      Also ein Bug ist es wie ich finde nicht.
      Denn das Spiel was um 16:00 uhr stattfindet und um 16:09 aufhört spielt mit der aufstellung die eingestellt war bis das ergebnis von einem der beiden manager angesehen wurde.
      Da du aber erst den Spieler getauscht hast und dann erst den Ticker angesehen hast wurde die aktuellste Aufstellung genommen die verfügbar war. denn der Server kann sich ja nicht jedes Update was du machst merken und dann auch verwenden z.b. man kann zwar einstellen das der server sich die einstellung bzw. Aufstellung nimmt die als letztes eingestellt war.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
        Falsch, wenn der gegner den Liveticker angesehen hätte würden die einnahmen und das ergebnis in den finanzen und bei den ergebnissen der FS auftauchen sind sie aber nicht.


        zu topic.


        Also ein Bug ist es wie ich finde nicht.
        Denn das Spiel was um 16:00 uhr stattfindet und um 16:09 aufhört spielt mit der aufstellung die eingestellt war bis das ergebnis von einem der beiden manager angesehen wurde.
        Da du aber erst den Spieler getauscht hast und dann erst den Ticker angesehen hast wurde die aktuellste Aufstellung genommen die verfügbar war. denn der Server kann sich ja nicht jedes Update was du machst merken und dann auch verwenden z.b. man kann zwar einstellen das der server sich die einstellung bzw. Aufstellung nimmt die als letztes eingestellt war.
        Besser kann man es nicht beschreiben, dadurch das beide vorher nicht den Liveticker betätigten und die automatische Berechnung noch nicht durchgeführt wurde, ist das Spiel erst beim drücken des LiveTickers gestartet wurde (mit der dann aktuellen Aufstellung)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          Also ein Bug ist es wie ich finde nicht.
          Denn das Spiel was um 16:00 uhr stattfindet und um 16:09 aufhört spielt mit der aufstellung die eingestellt war bis das ergebnis von einem der beiden manager angesehen wurde.
          Richtig. Das Spiel findet 16:00 bis 16:09 statt. Oder anders formuliert: Wird (sollte) während dieser Zeit berechnet.

          Ist dies nicht der Fall, müsste man in der Übersicht-Ansicht auch anstatt 16:00 ein Sobald ein Manager den live-Ticker startet (nicht aber vor 15:30) stehen. Wenn da aber 16:00 steht, sollte das Spiel auch definitiv 16:00 beginnen, insbesondere mit der 16:00-Aufstellung.

          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          Da du aber erst den Spieler getauscht hast und dann erst den Ticker angesehen hast wurde die aktuellste Aufstellung genommen die verfügbar war. denn der Server kann sich ja nicht jedes Update was du machst merken und dann auch verwenden z.b. man kann zwar einstellen das der server sich die einstellung bzw. Aufstellung nimmt die als letztes eingestellt war.
          Der Server soll zur Berechnung einfach nur die Aufstellung von 16:00 nehmen. Das es nun momentan anders implementiert ist, ist mir klar und deshalb ist es in meiner Sicht auch ein Fehler.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnutzius Beitrag anzeigen
            Richtig. Das Spiel findet 16:00 bis 16:09 statt. Oder anders formuliert: Wird (sollte) während dieser Zeit berechnet.

            Ist dies nicht der Fall, müsste man in der Übersicht-Ansicht auch anstatt 16:00 ein Sobald ein Manager den live-Ticker startet (nicht aber vor 15:30) stehen. Wenn da aber 16:00 steht, sollte das Spiel auch definitiv 16:00 beginnen, insbesondere mit der 16:00-Aufstellung.


            Der Server soll zur Berechnung einfach nur die Aufstellung von 16:00 nehmen. Das es nun momentan anders implementiert ist, ist mir klar und deshalb ist es in meiner Sicht auch ein Fehler.
            Die Berechnung können nicht alle gleichzeitig stattfinden und werden daher nacheinander abgefrühstückt, in deinen Fall natürlich unglücklich gelaufen aber sicher nicht die Regel. Ärgerlich alle Mal aber kein Bug.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X