Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Keine 31-jährigen mehr auf TM [0002890]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Keine 31-jährigen mehr auf TM [0002890]

    Auf dem TM können keine 31-jährigen mehr gefunden werden. Ich weiß, dass es die Spieler noch gibt, da ich einige noch unter Ablöseangebote stehen habe. Da die Spieler erst vom 18. auf den 19. älter werden, müssten sie noch bis morgen abend sichtbar sein.

    Es handelt sich offenbar um keinen Anzeigefehler, bei einem Arbeitskollegen ist es genauso. Ich habe verschieden Browser getestet.

    Kann das schnell geklärt werden?

    Gruß,
    steinfred / LR Steinfeld

    #2
    Wenn der Spieler am 18/19 irgendwann Älter wird,und die Transferphase nach dem 19 beginnt,ist er ja schon 32 und somit kann er dann nicht mehr verkauft werden.
    Wahrscheinlich wird er dann schon nicht mehr angezeigt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch einen 31 Jährigen auf dem TM. Wunder mich die ganze Zeit warum kein Angebot kommt!

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich weil er schon vorweg runtergenommen wird,denn er ist am Transfertag ja dann schon 32
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Und warum kann man Spieler dann bitteschön bs Alter 34 suchen? Das ist ja ein Nonnsens!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich weil er schon vorweg runtergenommen wird,denn er ist am Transfertag ja dann schon 32
            Ich habe die Spieler gestern noch gesehen. Mein Transferfenster ist seit vorgestern zu. Mich an frühere Jahreswechsel errinnernd, konnte ich am 18.09. immer noch bieten.

            Wenn das stimmte, dürften Verkäufer große Probleme haben 31-jährige jetzt noch zu verkaufen. Es gibt recht wenige, deren Transferfenster den Jahreswechsel überlagert.

            EDIT: Auf Spieler in meiner Ablöseangebote-Übersicht, die 31 sind, kann ich bieten.
            Zuletzt geändert von steinfred; 17.09.2009, 15:05.

            Kommentar


              #7
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Und warum kann man Spieler dann bitteschön bs Alter 34 suchen? Das ist ja ein Nonnsens!
              TW wechseln bis zum Alter von 34!

              Kommentar


                #8
                Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                TW wechseln bis zum Alter von 34!
                Dann sollte der rest meiner Meinung nach auch wechseln dürfen!

                Kommentar


                  #9
                  Das finde ich auch ein riesigen Käse,das Feldspieler nur bis 31 dürfen und TW bis 34.
                  Das macht doch garkein Sinn!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
                    Das finde ich auch ein riesigen Käse,das Feldspieler nur bis 31 dürfen und TW bis 34.
                    Das macht doch garkein Sinn!

                    ihm normalen fussball spielen torwärter auch länger als feldspieler
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                      ihm normalen fussball spielen torwärter auch länger als feldspieler
                      Also erstmal im ohne h schreiben!
                      Zum zweiten Manche Feldspieler wechseln auch noch mit 32
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        das gibts net

                        kuckt euch mal das an !!!! komisch oder?


                        http://img198.imageshack.us/i/unbenannt2qk.png/
                        http://img193.imageshack.us/i/unbenannt1qk.png/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nicola111
                          habe die lösung leute bei mir im forum stehts kuckt euch die bilder an und dann merkt ihrs


                          http://forum.fussballcup.de/showthre...25#post1071325
                          Super. Der Workarround funktioniert. Ein Bug bleibt es trotzdem!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                            Super. Der Workarround funktioniert. Ein Bug bleibt es trotzdem!
                            d.h. du konntest den Spieler damit finden? Wäre zumindest eine Übergangslösung.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              d.h. du konntest den Spieler damit finden? Wäre zumindest eine Übergangslösung.
                              Ja, das funktioniert! Alle Verkäufer sind damit aber gekniffen. Wer liest das hier schon und weiss dann, wie man 31-jährige noch finden kann.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                Auf dem TM können keine 31-jährigen mehr gefunden werden. Ich weiß, dass es die Spieler noch gibt, da ich einige noch unter Ablöseangebote stehen habe. Da die Spieler erst vom 18. auf den 19. älter werden, müssten sie noch bis morgen abend sichtbar sein.

                                Es handelt sich offenbar um keinen Anzeigefehler, bei einem Arbeitskollegen ist es genauso. Ich habe verschieden Browser getestet.

                                Kann das schnell geklärt werden?

                                Gruß,
                                steinfred / LR Steinfeld
                                merke es auch grad


                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                  Ja, das funktioniert! Alle Verkäufer sind damit aber gekniffen. Wer liest das hier schon und weiss dann, wie man 31-jährige noch finden kann.
                                  War schon immer so, dass der Informierte besser da steht.

                                  Die Bilder von Nicola111 zeigen, dass es mit einer Sucheinstellung von 32 bis 31 Jahre gelingt, die 31jährigen noch zu finden - danke für den Hinweis.

                                  Als Umgehungslösung - der Fehler ist weitergeleitet.

                                  Aktuell werden wieder die entsprechenden Alterssuchen ausgeführt.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 19.09.2009, 06:41.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X