Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelt] Ausbau wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelt] Ausbau wird nicht angezeigt

    Ich habe die Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut. Vor zwei Tagen habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Ausbau fertiggestellt sei. Als ich dann im Ausbau nachgesehen habe waren aber noch zwei Tage Bauzeit. Heute sollte nun der Ausbau der Zentrale fertiggestellt sein.

    Die Übersicht sagt aber Fertigstellung Stufe 1 und ich soll ein Angbot für Stufe zwei einholen, obwohl ich diese Stufe gebaut habe.

    Am 04.09. wurde mir für den Bau der Zentrale Stufe 2 der Betrag von 1,5 Mio. abgezogen.

    Bitte klären, warum ich die Stufe 2 nochmal bauen und vielleicht auch nochmal bezahlen soll.

    Bitte stellen Sie mir die Zentral Stufe 2 ein, da ich gerne weiterspielen möchte. Danke

    Hängt das vielleicht mir Ihren Serverproblemen zusammen, da dies ja im selben Zeitraum war?

    über eine Nachricht freue ich mich schon jetzt.

    Fussballclub Nürnberg
    Rudolf_der_Elch

    #2
    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zentrale auf Stufe 2 ausgebaut. Vor zwei Tagen habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Ausbau fertiggestellt sei. Als ich dann im Ausbau nachgesehen habe waren aber noch zwei Tage Bauzeit. Heute sollte nun der Ausbau der Zentrale fertiggestellt sein.

    Die Übersicht sagt aber Fertigstellung Stufe 1 und ich soll ein Angbot für Stufe zwei einholen, obwohl ich diese Stufe gebaut habe.

    Am 04.09. wurde mir für den Bau der Zentrale Stufe 2 der Betrag von 1,5 Mio. abgezogen.

    Bitte klären, warum ich die Stufe 2 nochmal bauen und vielleicht auch nochmal bezahlen soll.

    Bitte stellen Sie mir die Zentral Stufe 2 ein, da ich gerne weiterspielen möchte. Danke

    Hängt das vielleicht mir Ihren Serverproblemen zusammen, da dies ja im selben Zeitraum war?

    über eine Nachricht freue ich mich schon jetzt.

    Fussballclub Nürnberg
    Rudolf_der_Elch
    log dich mal aus und wieder ein vill ist es nur ein anzeige fehler oder du hast erst auf stufe 1 ausgebaut und jetzt auf stufe 2 ...vorher hat man ja nur stufe 0 (so zusagen also nix)

    Kommentar


      #3
      Mit ausloggen hab ich es schon vesucht, klappt nicht.

      Habe auch erst Stufe 1 gebaut und dann Stufe 2. Es wurde auch tagelang gebaut und auch das Geld wurde abgezogen, aber ich hab immer noch Stufe 1.

      Kommentar


        #4
        Dein Problem wird hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122260 behandelt.
        Das es wichtig für dich ist ist nachvollziehbar, dennoch sind wird auf die Hilfe der Entwickler angewiesen, drängeln hilft da nicht weiter.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X