Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] "Aktion blockiert"-Fehler immer wieder [0002888]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] "Aktion blockiert"-Fehler immer wieder [0002888]

Folgender Fehler tritt immer wieder auf:

Sobald ich einen Spieler im Kader anklicke, der zu alt für den Transfermarkt ist, und auf "ändern" bei Transfermarktstatus gehe, kommt zunächst die Standardmeldung "Ich fühle mich langsam zu alt etc." und ich werde direkt zu den Team Statistiken weitergeleitet. Wenn ich dann wieder auf den Kaderüberblick will kommt die im Screenshot dargestellte Meldung. Kann dann erstmal eine Zeit lang nicht drauf zugreifen.

Zuletzt geändert von hch585; 16.09.2009, 21:38.

Wie kann ich den Screenshot einfügen?

Kommentar

Zitat von hch585 Beitrag anzeigen
      Wie kann ich den Screenshot einfügen?
      schau mal hier ...hier findest du Tipps für Anfänger

wie du einen screen erstellst findest du auch dort oder klick hier..

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

zum erstellen von screens..

PS: aber wenn ein spieler zu alt (feldspieler zb OM,DM,IV,ST,LM/RM und AV) ist dann verhandelt er auch nicht mehr (max. bis 31jahren für feldspieler wo man noch verhandeln kann) und max. bis 33jahre kannst du noch mit einem TW verhandeln...meistens dann bis zu 6 saisons....

sobald ein felsspieler 32 ist will und verhandelt er nicht mehr und bei TW wie gesagt auch mit max. 33jahre
      Zuletzt geändert von Etiqu; 16.09.2009, 21:52.

Kommentar

Danke dir. Und dass die dort nicht mehr verhandeln habe ich ja rausgefunden. Es geht hier lediglich um den Fehler
        Zuletzt geändert von hch585; 16.09.2009, 22:03.

Kommentar

Bisschen Geduld und kannst wieder auf deinen Kader zugreifen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Zitat von hch585 Beitrag anzeigen

Danke dir. Und dass die dort nicht mehr verhandeln habe ich ja rausgefunden. Es geht hier lediglich um den Fehler
            hast es schon mit aus und neu einloggen probiert??

Kommentar

Ja habe ich mehrmals. Ist unabhängig vom einloggen. Geht nach ca 2-3 Minuten wieder, auch wenn ich eingeloggt bleibe.

Kommentar

habs grad bei mir probiert und bei mir ist genau das gleiche problem wie zuvor beschrieben.
                sigpic

Kommentar

bei mir ebenfalls

Kommentar

Seit dem letzten Update behoben.
                    Zitat von miumi
                    Kader
                    Bei dem Versuch zu alte Spieler auf den Transfermarkt zu stellen, trat bisher der Fehler auf, dass man auf die Mannschaftsstatistik weitergeleitet wurde und für kurze Zeit nicht mehr auf die Kaderübersicht zugreifen konnte.

Ab jetzt wird der Button „Status ändern“ nicht mehr angezeigt, wenn der Spieler zu alt für den Transfermarkt ist.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...
                    X