[kein Bug] Scout findet NIE spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cn313
    Neuzugang
    • 09.06.2009
    • 12
    • enter313
    • Burg FC

[kein Bug] Scout findet NIE spieler

Hi, ich habe von Beginn an, also seit der Kreisliga, verschiedene Scouts ausprobiert und sie unterschiedlich lange (2-8 Tage) fortgeschickt, doch NIE wurde eine Spieler gefunden. Am Ende kommt nur "da bin ich wieder, ich hoffe du warst zufrieden"..

Hab das in der Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga und jetzt auch Verbandsliga so gehabt und immer das gleiche.. Hab bisher ca 5 verschiedene Scouts gehabt mit verschiedenen Levels (1-8) doch er hat nie was gefunden...

Das muss doch ein Bug sein,oder? Würde mich echt freuen wenn das irgendeiner beheben könnte..

MfG

PS: Momentan ist wieder einer (Level 8) unterwegs, wurde für 8 Tage fortgeschickt, mal schauen ob er was findet. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

kam bei dir die nachricht schon mal das er ein Talent gefunden hat .... wenn ja und du dann keinen kesehen hast ... war ein anderer manager schneller ..... da du ja nicht der einzige bist der ihn findet ... dann zählt nur noch er zuerst kommt mahlt zu erst .....

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      kam bei dir die nachricht schon mal das er ein Talent gefunden hat .... wenn ja und du dann keinen kesehen hast ... war ein anderer manager schneller ..... da du ja nicht der einzige bist der ihn findet ... dann zählt nur noch er zuerst kommt mahlt zu erst .....
      Hm das wäre eigentlich die einzige Erklärung. Oder du hast wirklich so ein Pech und ein Scout findet keine Spieler...

Wenn da steht das er einen Spieler gefunden hat, musste schnell auf Transfermarkt und dann oben auf Scout. Da siehste jetzt welchen Spieler er gefunden hat. Und dem kannste jetzt einen Vertrag geben.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• cn313
        Neuzugang
        • 09.06.2009
        • 12
        • enter313
        • Burg FC

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen

Das ist es ja, diese Nachricht kam noch nie, also hat er wirklich nie etwas gefunden. Das ist doch mehr als Pech,oder?

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Zitat von cn313 Beitrag anzeigen
          Hi, ich habe von Beginn an, also seit der Kreisliga, verschiedene Scouts ausprobiert und sie unterschiedlich lange (2-8 Tage) fortgeschickt, doch NIE wurde eine Spieler gefunden. Am Ende kommt nur "da bin ich wieder, ich hoffe du warst zufrieden"..

Hab das in der Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga und jetzt auch Verbandsliga so gehabt und immer das gleiche.. Hab bisher ca 5 verschiedene Scouts gehabt mit verschiedenen Levels (1-8) doch er hat nie was gefunden...

Das muss doch ein Bug sein,oder? Würde mich echt freuen wenn das irgendeiner beheben könnte..

MfG

PS: Momentan ist wieder einer (Level 8) unterwegs, wurde für 8 Tage fortgeschickt, mal schauen ob er was findet. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

:mad: bei mir is das auch immer so der findet NIE

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• kleinerLeipziger20
            Hoffnungsträger
            • 25.06.2009
            • 265
            • kleinerLeipziger20
            • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
            • *1.300

Zitat von cn313 Beitrag anzeigen
            Das ist es ja, diese Nachricht kam noch nie, also hat er wirklich nie etwas gefunden. Das ist doch mehr als Pech,oder?

jop ... glück muss man haben ... aber ich denke das wird noch dann kommen alle aufeinmal

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

also bei mir hat der scout erst spieler gefunden ab der verbandsliga..davor war es nur geld verschwendung gewesen.

abgesehen das ich einen scout max. 5 tage losschicke und er findet eigentlich immer was..hoffe das bleibt auch so

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zufall, Glück aber kein Bug - einfach mal die Bandbreite der Tage ausprobieren.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...