Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann keine assistennten einstellen biem stadionausbau erscheinen nur buchstaben und zahlen siet aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann keine assistennten einstellen biem stadionausbau erscheinen nur buchstaben und zahlen siet aus

    stadionausbau funktioniert nicht .assistennten einstellen .kann noch einen assi anklicken wenn ich dann verhandeln anklicke zeigt er mir nur noch rewe werbung. meine transverangebote kann ich auch nicht mehr einsehen das ganze seit gestern den 14.9.benutze firefox habe aber vorher internetexplorer benutzt
    fc zehdenick mangager name molli2009
    Zuletzt geändert von molli2009; 15.09.2009, 20:45.
    sigpic

    #2
    also zunächst einmal solltst du deinen Verein + Managernamen angeben, damit dir überhaupt geholfen wird.

    außerdem welchen Browser benutz du(Firefox ist der beste), vlt mal Cache und Cookies leeren
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      also zunächst einmal solltst du deinen Verein + Managernamen angeben, damit dir überhaupt geholfen wird.

      außerdem welchen Browser benutz du(Firefox ist der beste), vlt mal Cache und Cookies leeren
      Er hat doch gesagt das er Firefox benutzt. Geh mal In den IE,macht mit fcup zwar Probleme aber hab schon oft gehört mit Assistenten und TM funzt IE besser. Versuchs mal
      sigpic

      Kommentar


        #4
        bei ie funktioniert es

        habe mit ie probiert und es funktioniert alles danke
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X