Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerkauf

    also zu meiner situation.

    wollte eben einen spieler kaufen, die vereinskasse zeigte auch noch genügend an, musst zuvor aber fs absagen die nicht beim stand abgezogen wurden.
    als ich den spieler kaufen wollte blieb es hängen und als ich mich wieder anmeldete, war zu wenig geld in der kasse um den spieler kaufen zu können. der spieler war bei den ablöseangeboten nicht mehr drin und auch nicht in meinem kader.
    was ist da passiert?
    sigpic

    #2
    Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
    also zu meiner situation.

    wollte eben einen spieler kaufen, die vereinskasse zeigte auch noch genügend an, musst zuvor aber fs absagen die nicht beim stand abgezogen wurden.
    als ich den spieler kaufen wollte blieb es hängen und als ich mich wieder anmeldete, war zu wenig geld in der kasse um den spieler kaufen zu können. der spieler war bei den ablöseangeboten nicht mehr drin und auch nicht in meinem kader.
    was ist da passiert?

    also so nachvollziehen kann ich es nicht
    ein paar screens wären net schlecht
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      wie soll ich jetzt screens davon machen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
        wie soll ich jetzt screens davon machen

        hmm...
        sorry ich kann dir net weiterhelfen wende dich an GO
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
          also zu meiner situation.

          wollte eben einen spieler kaufen, die vereinskasse zeigte auch noch genügend an, musst zuvor aber fs absagen die nicht beim stand abgezogen wurden.
          als ich den spieler kaufen wollte blieb es hängen und als ich mich wieder anmeldete, war zu wenig geld in der kasse um den spieler kaufen zu können. der spieler war bei den ablöseangeboten nicht mehr drin und auch nicht in meinem kader.
          was ist da passiert?
          Es kommt vor, dass die Vereinskasse nicht umgehend aktualisiert wird - dein Glück jedoch, dass das System es bei den Verhandlungen gemerkt hat, sonst wärst du im Minus und könntest deine Spieler nicht bezahlen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X