Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dixie
    Neuzugang
    • 26.08.2009
    • 17
    • dixie
    • Altona 2009

Stadionausbau

Hallo Leute! Habe das erste mal am Stadion gebaut. Habe kurzzeitig 1800 Zuschauer gehabt,bis er sich beim nächsten Aufruf der Seite wieder auf 800 zurückgesetzt hat! Wäre schön wenn man das wieder richten könnte.Gruss Dixie
  • dixie
    Neuzugang
    • 26.08.2009
    • 17
    • dixie
    • Altona 2009

Stadionausbau+Infrastruktur bei Altona 2009 komplett zurückgefahren

Hallo Leute! Jetzt ist auch bei der Infrastruktur des Stadions die Anzeigetafel die ich vor Wochen ausgebaut habe auf Anfangszustand zurückgefahren! Vielleich könnt ihr dieses Problem mal beheben.(+Stadionausbau).Im voraus danke sagt Dixie!

Kommentar

• SG Frankfurt
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 206
      • VFL Borussia 1900 MG

so ein ähnliches problem hab ich auch gestern wurde meine anzeigetafel fertig und heute ist die weg :mad:
      sigpic
      www.kempenerjungs-mg.de.tl
      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

Kommentar

• dixie
        Neuzugang
        • 26.08.2009
        • 17
        • dixie
        • Altona 2009

Stadionausbau Altona 2009

Hallo Leute ! Jetzt würd der Hund in der Pfanne verrückt! Jetzt ist auf einmal der Stadionausbau neu gestartet!Was vorher 2 Tage gedauert hat dauert jetzt 14 Tage!Ich hoffe das dieses Problem schnell behoben wird,weil ich mit den Zuschauermehreinahmen gerechnet habe.Gruss Dixie:mad:

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

Zitat von dixie Beitrag anzeigen
          Hallo Leute ! Jetzt würd der Hund in der Pfanne verrückt! Jetzt ist auf einmal der Stadionausbau neu gestartet!Was vorher 2 Tage gedauert hat dauert jetzt 14 Tage!Ich hoffe das dieses Problem schnell behoben wird,weil ich mit den Zuschauermehreinahmen gerechnet habe.Gruss Dixie:mad:

einfach mal aus und wieder einloggen

Zitat von dixie Beitrag anzeigen
          Hallo Leute! Habe das erste mal am Stadion gebaut. Habe kurzzeitig 1800 Zuschauer gehabt,bis er sich beim nächsten Aufruf der Seite wieder auf 800 zurückgesetzt hat! Wäre schön wenn man das wieder richten könnte.Gruss Dixie
          hallo???also wieviele threads willst du noch eröffnen wegen einer frage???das ist jetzt schon der 3 thread zum selben thema...

wie schon in einen deiner anderen threads geschrieben habe log dich mal aus und dann wieder ein...das ist sicher nur ein anzeigefehler!!
          Zuletzt geändert von Bubazack; 14.09.2009, 19:49.

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Es kann Zeitweilig zu Anzeigefehlern kommen, diese sind in der Regel temporär und verschwinden wieder. Da die Anzeigetafel da ist und dein Stadion mehr wie 800 Plätze hat gehe ich davon aus, dass es inzwischen wieder korrekt angezeigt wird.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...