transfermarkt bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yodastyle
    Neuzugang
    • 23.07.2009
    • 0

transfermarkt bug

habe einen spieler auf die tranferliste...bekomme auch angebote für diesen...nur kann die auf "ablöseangebote" nicht sehn bzw. annehmen??da steht der spieler gar nicht auf der liste...???
    hilfe was soll ich machen?
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von yodastyle Beitrag anzeigen
    habe einen spieler auf die tranferliste...bekomme auch angebote für diesen...nur kann die auf "ablöseangebote" nicht sehn bzw. annehmen??da steht der spieler gar nicht auf der liste...???
    hilfe was soll ich machen?

erstmal team-&managernamen angeben...damit die gos/mods wisssen um wen es sich überhaupt handelt
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Ichseit2009
      Hoffnungsträger
      • 11.08.2009
      • 155
      • Rückkehrer
      • SV Schaf 05

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      erstmal team-&managernamen angeben...damit die gos/mods wisssen um wen es sich überhaupt handelt
      stimmt und cache leren steht öfter mal irgendwo weiß aber nicht ob es was bringt

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Bitte hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90540 mit den entsprechenden Daten eintragen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...