[kein Bug] Gehälter bleiben gleich auch nach ändern [0002833]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • No0ki
    Neuzugang
    • 10.09.2009
    • 0

[kein Bug] Gehälter bleiben gleich auch nach ändern [0002833]

Moin zusammen,

hab folgendes Problem.
    Als ich das 2 mal aufgestiegen bin, wollen die Spieler alle neue Gehälter.

Gut also hab ich bei Gehalt "1" eingegeben. Der typ sagt "guter deal bin dabei" oder sowas und die sache ist gegessen. Wenn ich nun auf die Lupe klicke haben die Spieler immernoch gehälter von 84k...

Ich hab am Tag soviele ausgaben das ich die mit den Sponsorgehältern nicht mehr halten kann. Wie soll das denn ablaufen?

2 ma aufsteigen, dann schießen die Gehälter in den Himmel und kein Mensch mehr kann es bezahlen? -.-
    Selbst wenn es unrealistisch ist oder nicht gehen sollte mit einem Gehalt von "1" dann sollte der Typ wenigstens sagen "nein is mir zu wenig" oder sowas aber nicht "ok" un im endeffekt hat sich nix geändert.
    Zuletzt geändert von No0ki; 10.09.2009, 09:14.
  • stefan2112

Vereinbare Jeden Tag Freundschaftsspiele in großen Stadien, dann bekommst Du genug Geld.

Kommentar

• fanta123
      Bankdrücker
      • 10.08.2009
      • 87
      • fresh11
      • FC Rieli

ya immer Freundschaftsspiele machen?
      Wie groß ist denn dein Stadion?
      Back mit FC Rieli

Kommentar

• No0ki
        Neuzugang
        • 10.09.2009
        • 0

Kann bis zu 1800 leute nutzen...

Freundschaftsspiele sind eine Möglichkeit, damit is aber das Problem nich gelöst das die trotzdem nen Gehalt bis ins unendliche haben

Kommentar

• Birger
          Neuzugang
          • 10.08.2009
          • 1
          • Birger
          • SV Werder Bargstedt

Zitat von No0ki Beitrag anzeigen
          Gut also hab ich bei Gehalt "1" eingegeben. Der typ sagt "guter deal bin dabei" oder sowas und die sache ist gegessen. Wenn ich nun auf die Lupe klicke haben die Spieler immernoch gehälter von 84k...
          Wenn du auf die Lupe klickst, sollte da auch ein Feld "neu verhandelter Vertrag beginnt" mit dem zugehörigen Datum stehen. Erst ab dann gilt der neue Vertrag.
          Vereinsprofil: http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=profile&action=sh ow&clubId=267888#clubinfo

Kommentar

• No0ki
            Neuzugang
            • 10.09.2009
            • 0

Ah gut, das hatte ich nicht gesehen also hat sich das wohl geklärt ^^

Glaub zwar kaum das ich bis zum 16 nur durchhalte ohne ins minus zu geraten aber ok

Kommentar

• sercan09
              Führungsspieler
              • 07.08.2009
              • 1373
              • sercan09
              • tsg schalke [inaktiv]
              • 71.800

Zitat von No0ki Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,

hab folgendes Problem.
              Als ich das 2 mal aufgestiegen bin, wollen die Spieler alle neue Gehälter.

hast du auf verhandeln oder auf anehmen gedrükt wen du auf anhemen gedrükt hast dann erklärt sich die sache ja

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• DiZZaR
                Stammspieler
                • 14.07.2008
                • 574
                • DiZZaR
                • SpVgg Jäger

na wenn man paar Saisons gespielt hat und nen Stadion für 1800 Leute hat, sollte man sich nicht über zu hohe Spielergehälter meckern sondern sollte mal das Spiel überdenken

Kommentar

• Ichseit2009
                  Hoffnungsträger
                  • 11.08.2009
                  • 155
                  • Rückkehrer
                  • SV Schaf 05

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                  na wenn man paar Saisons gespielt hat und nen Stadion für 1800 Leute hat, sollte man sich nicht über zu hohe Spielergehälter meckern sondern sollte mal das Spiel überdenken
                  stimmt sogar ich habe in der Kreisliga 10800

Kommentar

• fanta123
                    Bankdrücker
                    • 10.08.2009
                    • 87
                    • fresh11
                    • FC Rieli

yo bau definitiv dein Stadion aus
                    Back mit FC Rieli

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Es ist nicht vorgesehen durch vorzeitige Vertragsverlängerung die Gehälter zu drücken. Der Spieler gibt zwar die Auskunft, eine Übernahme erfolgt jedoch nicht. Eine Änderung dafür (das der Spieler nicht zustimmt wird in der Zukunft kommen)
                      Die Gehälter steigen von Saison zu Saison, du solltest alle Einnahmemöglichkeiten prüfen und ausnutzen. Die besten wurde dir hier im Thread schon aufgeführt.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

Lädt...