[kein Bug] Spieler verkauft aber kein Geld erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • koki1980
    Neuzugang
    • 07.07.2008
    • 7

[kein Bug] Spieler verkauft aber kein Geld erhalten

Hallo,

ich habe den Spieler Gilber Zaglmaier verkauft, er taucht auch bei Abgängen auf das zum 28.08.2009 zum Verein Grün-Weiß Rasenmäher gewechselt ist, ich habe aber das Geld nicht erhalten?!

Gruss
    Sebastian ( SG KOK )
  • Südlichter
    Rot gesperrt
    • 27.07.2009
    • 209
    • Südlichter
    • Football Club Ulm [B.F.C]

Zitat von koki1980 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe den Spieler Gilber Zaglmaier verkauft, er taucht auch bei Abgängen auf das zum 28.08.2009 zum Verein Grün-Weiß Rasenmäher gewechselt ist, ich habe aber das Geld nicht erhalten?!

Gruss
    Sebastian ( SG KOK )
    Wann hast du ihn verkauft?
    Wie viel würdest du erhalten?

Kommentar

• michi5
      Jungtalent
      • 14.07.2009
      • 427
      • michi5
      • Fc 07 Albstadt

Des ist nicht gleich drauf musst bischen warten kuck ab und zu bei den finazen nach ob da was eingegangen ist schon

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Das Geld wird am Tag des verhandelns gutgeschrieben und nicht am Tag des Wechsels, von daher wie beschrieben die Finanzen checken, denn in dem Bereich ist aktuell auch kein Fehler bekannt.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 10.09.2009, 20:23. Grund: Schreibfehler
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• koki1980
          Neuzugang
          • 07.07.2008
          • 7

Hallo,

gewechselt ist er am 28.08.2009 aber an dem Tag und am folgetag habe ich keinen Geldeingang aus Transfers erhalten.

Gruss
          Sebastian

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von koki1980 Beitrag anzeigen
            Hallo,

gewechselt ist er am 28.08.2009 aber an dem Tag und am folgetag habe ich keinen Geldeingang aus Transfers erhalten.

Gruss
            Sebastian
            Wie ich unten schrieb, bekommt du das Geld, wenn der Käufer mit dem Spieler erfolgreich verhandelt hat und nicht am Tage des Wechsels.
            Du hattest z.B. 24.08. Transfererlöse die du am 25.08. fast vollständig wieder ausgegeben hast. Wie gesagt, Finanzen prüfen ein Fehler ist in dem Bereich nicht bekannt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...