Serverausfallentschädigung?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SG DynaMoTor
    Neuzugang
    • 09.06.2009
    • 2
    • SG DynaMoTor
    • SSG Rückschritt Cunewalde

Serverausfallentschädigung?!

Dafür muss ich doch mal ein neues Thema erstellen, weil ich sowas nicht direkt gefunden hab hier im Forum...

Durch die Nichterreichbarkeit am Abend des 6.9. konnte ein freigegebener Spieler (Schubert, Lukas) nicht wie geplant an den Nutzer SGD4EVER für 1,3 Mio verkauft werden, da die Verhandlung mit ihm nicht möglich war. Am nächsten Tag war er durch das Saisonende schon nicht mehr in meinem Verein, weil der Vertrag ausgelaufen war.
    Dadurch ist mir ein enormer Verlust von besagter Summe entstanden! Wie wollen wir da weiter verfahren?
    SGD4EVER wollte sich extra nochmal kurz vor Mitternacht anmelden, aber es funktionierte ja nichts.
    Der Ausfall wurde vorher nicht angekündigt, somit bin ich davon ausgegenge, dass alles glatt über die Bühne läuft...
    Dieser angebahnte Transfer wird ja im System auch noch nachvollziehbar sein, ich bitte um Bereinigung dieses Falls.

Vielen Dank!

Verein: SSG Rückschritt Cunewalde
    In uns'ren Adern hämmert deutsches Blut!
    sigpic
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Der Spielbetreiber ist bemüht eine ständige Erreichbarkeit zu gewähren, leider kündigen sich solche Ausfälle nicht an, werden jedoch schnellstmöglich beseitigt.
    Es tut uns Leid, wenn es vereinzelt zu Problemen führt, eine Entschädigung ist nicht vorgesehen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Lädt...