Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Freundschaftsspiel(e)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Freundschaftsspiel(e)

    Hallo - bei mir klappt irgendwie gar nichts mehr...

    beide fs am 06.09. und 07.09. einfach weg (ich weiß ja nicht, ob man ne nachricht bekommt wenn der andre absagt - ich hab auf jeden Fall keine bekommen....)

    und wenn ich jetzt neue verabredeb will - habe den ganzen Oktober auf jeden fall frei + einige tage ende September ...

    dann ist alles rot im kalender und ich kann keien termine Vereinbaren



    kann das mal bitte jemand nachschauen??

    VFL Giften

    henner78


    danke...
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Wenn Freundschaftsspiele abgesagt werden, bekommt man in der Regel eine Mitteilung darüber. Bei Löschungen vom System, weil Vereine nicht mehr aktiv sind daher nicht.
    Ein Einladungen wird der Termin auch rot angezeitgt, wenn nur einer keinen freien Termin zu dem Zeitpunkt hat.
    Zudem können Spiele zur für die nächsten 30 Tage abgemacht werden, daher sind 2/3 des Oktobers noch gar nicht freigeschaltet.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X